Nintendo Wer hat Pokemon gespielt

Wer hat Pokemon gespielt?

  • Die Rote Edition oft gespielt

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Blaue Edition oft gespielt

    Stimmen: 5 15,6%
  • Die Gelbe Edition oft gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Edition gespielt

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keine Edition gespielt

    Stimmen: 14 43,8%
  • Angefangen und für schlecht beurteilt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde sie gerne spielen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ich habe mal von einem Kind bei den örtlichen Poké-Meisterschaften in DO im "Auenland" einen hölzernen roten W6 geschenkt bekommen, bevor uns - meinen Kumpel und mich - der SAT1-Reporter fragte, ob unser Kartenspiel - welches Battletech war - etwas mit Pokémon zu tun hätte.

Aber ich habe selber nie gespielt.

Felix
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ich hab an dem Tag angefangen, als das in den USA rauskam (mein Dad hat mir damals von ner Geschäftsreise die rote Edition mitgebracht) und zock das bis heute mit Begeisterung sowohl am GameBoy als auch am PC (Emulator).
Bei meinem Cousin zock ich auch ganz gern mal Pokemon Stadium auf dem N64. Zudem hab ich eine kleine Sammlung vom Trading-Card-Game (spiel aber ganz selten)
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

hab leider weder den emulator noch das spiel aufm rechner...das wär eigentlich mal wieder ganz lustig...hmmm*muss wohl ihren gameboy mal wieder aufladen..also die akkus...*
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

pulsarskate schrieb:
Zudem hab ich eine kleine Sammlung vom Trading-Card-Game (spiel aber ganz selten)

Das fand ich damals wiederrum nicht mehr so berauschend. (O.K., ich habs mir angesehen, aber für mich wars einfach zu weit von der "ursprünglichen" Idee hinter dem ganzen entfernd.... außerdem verlohr das Kartenspiel ein wenig den Reiz der Lernmotivation der ganzen bekloppten Namen von den Viechern. *g*
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Nabend.

Ich habe die blaue Edition damals in der Schule durchgezockt. Muss so mit 15 gewesen.

Ich hatte sie alle.!:D

Zu Diensten
Iskariot
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

hm.. ich war damals, glaub ich, 9 oder so, als ich mit der roten angefangen habe. Nachdem ich mich zum Progamer der Klasse herausgegetan habe gings dann natürlich auch weiter mit der Gelben, der Silbernen und dann mit der Crystal-edition. Als die neuen rauskamen, hab ich sie mir aber nicht gekauft, weil die dann nur noch für den Advance gingen...
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ich hab früher die Rote gespielt.
Vor allem hat es mir Spaß gemacht, die Rocket Pokemon effizient einzusetzen.


Und zu wunderlichen Namen könnte ich ein Lied singen. Inzwischen find ichs nicht mehr. Entweder hat es noch ein Kumpel, oder es liegt irgendwo unter meinem Kram begraben
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Lord Azciel schrieb:
hm.. ich war damals, glaub ich, 9 oder so, als ich mit der roten angefangen habe. Nachdem ich mich zum Progamer der Klasse herausgegetan habe gings dann natürlich auch weiter mit der Gelben, der Silbernen und dann mit der Crystal-edition. Als die neuen rauskamen, hab ich sie mir aber nicht gekauft, weil die dann nur noch für den Advance gingen...
Ja geht mir genauso :) ich war der erste meiner schule (wir hatten eine Pokemonszene auf dem Schulhof,.. in der pause, pausenlose duelle) der alle 150!!!! hatte :) ich weiss sogar noch welches das 150zigste war,.. ein Taurus das ich nie geschaft habe zu fangen und dann von einem Kollege im tausch mit einem Sichlor gekriegt hab
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Orakel schrieb:
Das fand ich damals wiederrum nicht mehr so berauschend. (O.K., ich habs mir angesehen, aber für mich wars einfach zu weit von der "ursprünglichen" Idee hinter dem ganzen entfernd.... außerdem verlohr das Kartenspiel ein wenig den Reiz der Lernmotivation der ganzen bekloppten Namen von den Viechern. *g*
Ja, genau deshalb spiel ich auch so selten... :( Vom Spielmechanismus gefällt mir Yu-Gi-Oh viel besser... :D
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

gar nich... das Mew (und zwar das einzig echte, kein gefälschtes) war ganz rechtmäßig von einem Freund ge...klont, ich gebs zu

und das Missingno war auch rechtmäßig gefangen. Mann kommt ja auch sonst nur schwer an Pokemon auf dem Level 151 oder so ^^
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ja, aber für das lvl war es richtig schlecht :) genau wuiedas Golbat lvl 250
 
Zurück
Oben Unten