Nintendo Wer hat Pokemon gespielt

Wer hat Pokemon gespielt?

  • Die Rote Edition oft gespielt

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Blaue Edition oft gespielt

    Stimmen: 5 15,6%
  • Die Gelbe Edition oft gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Edition gespielt

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keine Edition gespielt

    Stimmen: 14 43,8%
  • Angefangen und für schlecht beurteilt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde sie gerne spielen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Ich treffe immer mehr Menschen die das Gameboyspiel "Pokemon" in ihrer "Jugend" (man da war ich 16,..boah) gespielt haben,.. würde mich mal intressieren obs hier auch welche gibt die es spielen oder immernoch spielen :D

Ich fands klasse
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

War vor sechs Jahren wenn ich mich recht entsinne, da war ich 12. Ich bin als entschuldigt :D
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ich bin Gott... ähhh! Halt, Halbgott an der Tastatur ;)

PS: Die Farben bei der Umfrage passen, Absicht? :D
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ist das echt schon so lange her ?
Man man man da war ich auch noch 12 ^^
Hab’s aber auch lange gespielt auch spätere Versionen wie Gold/Silber und Kristall hab ich gespielt, allerdings hat das ganze doch stark an reiz verloren als aus 150 plötzlich 250 wurden.
Gefiel mir dann irgendwie net mehr

Hab die Blaue u. Gelbe Version allerdings recht lange und gerne gespielt, inzwischen aber längst weiter verkauft :)
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Na klar! Ich hab drei Editionen von dem Spiel hier rumfliegen. Und aus Pädagogischer Sicht find ichs immer noch klasse. :D
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Hab auch gespielt, vor Urzeiten...was ich bis jetzt noch nicht begriffen habe, ist, wieso mein Bruder, der eigentlich in rundenbasierten Rollenspielen VÖLLIG unfähig ist, im Gegensatz zu mir dauernd durch die Pokéliga (ich kenn das Wort noch!) durchrusht.
Ich begreifs net *heul*
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

hmm hab ein paar editionen gespielt..meistens aufm pc mit emulator (man stelle sich vor..fetter pc..word zum mega gameboy umgemodelt...was für ne verschwendung *G)
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Hades schrieb:
hmm hab ein paar editionen gespielt..meistens aufm pc mit emulator (man stelle sich vor..fetter pc..word zum mega gameboy umgemodelt...was für ne verschwendung *G)

Ach, Details!
Habe einen NES-Emulator auf dem PC und tonnenweise NES-Spiele drauf, mit denen ganz nostalgisch in alten Erinnerungen schwelgen kann. :D
Aber die Graphik auf Handys ist mittlerweile besser als die alte NES-Graphik...:opa:
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

die blaue..tagelang am bestem am stück...und danach wurde es irgendwie langweilig...ich hab zwar auch die goldene und die kristall gehabt aber nunja...
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Äh... ich war 18 und habs mit nem Kumpel zusammen fast täglich geguckt *hüstel* ...und mit meiner damaligen "Clique" (wie ich dieses Wort hasse) bis zur Vergasung "Pokemon Stadium" auf dem N64 gespielt (Fadenschuss!!! Platscher!!!)

War ne schlimme Zeit...
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Pokemon ist doch mal echt ein abgedrehtes Spiel und die Verkaufsstrategie ist und bleibt genial!
Ich hab die rote Version Ewigkeiten in Amerika zusammen mit meinem 9-jährigen Gastbruder gezoggt :D Total genial!
Später hab ich's dann nochmal auf dem Handy gehabt, aber der Reiz ist so langsam weg. Irgendwann hab ich dann die Kristall-Edition angefangen, aber das war dann längst nicht mehr so toll.
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

ich habe die blaue gezockt (und gerade bei der Umfrage ausversehen das Häckchen bei rot gesetzt obwohl ich blau haben wollte)

wie gesagt hab die blaue lange gezockt. Bis ich das Spiel durch hatte... dann hab ich angefangen die Pokemon weiter zu sammen, bis ich ALLE 151 ind JEDER Entwicklungsstufe hatte. Ihr wisst garnicht wie schwer es ist sich lauter shiggy, glumandas, und evolis zu besorgen...
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Habe die ersten drei Teile gespielt. (Blau/Rot, Silber/Gold, Saphir/Rubin)
Silber war der Höhepunkt! Alles danach war lauwarmer Aufguss!
Meiner Meinung nach immer noch der beste Zeitkiller für Unterwegs :D

MFG
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Von DIESER Paranoia blieb ich Gott sei dank verschohnt! Ich eine "süchtige"
"Harvest Moon" Spielerin, falls das jemand kennt! Und jetzt bin ich eine noch viel schlimmere Gothic-Spielerin!:alc:
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

HarvestMoon kenn ich. Hat nen ähnlichen Suchtfaktor wie Pokemon und ist nicht mit ner bescheuerten Trickserie gestraft.
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Hehe stimmt Harvest Moon is auch sehr cool ^^
wobei die Gamecube version irgendwie sehr langatmig ist, aber das gehört ja nicht zum Thema ;)

Daher OnTopic:

Sind ja doch recht wenig die sich hier bekennen Pokemon gespielt zu haben, hätte mit mehr gerechnet ^^
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ich hab Pokemon gespielt und würde es imemr wieder spielen...ich find das einfach geil. (Ich gab meinen Pokemon immer sonderliche Namen gegeben...Picachu - Kaffeebohne (denn, wenn man den Vorspann des Animes gesehen hat, hat sich Picachu immer zusammenge"rollt" und das sah aus, wie ne Kaffeebohne :D)
 
AW: Wer hat Pokemon gespielt

Ich habe die rote Edition gespielt.
Und ich bin Purist. Bis auf rot und blau (unter Umständen auch noch gelb) war alles andere Mist. ;)

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten