D&D 4e Wer hat am D&D Games Day teilgenommen?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Carabas, 7. Juni 2008.

  1. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

    AW: Wer hat am D&D Games Day teilgenommen?

    War's auch! Ohne den Wink mit dem Zaunpfahl war die deutsche Version kaum zu bewältigen.Weiterhin natürlich die deutsche Version, wenn man sich kaum an die Englische gewöhnt hatte. Für mich war das eher ätzend, als hilfreich!

    Ansonsten war mein Eindruck, wie schon vorher auch: D&D 4 ist ein spannendes, schön visualisiertes Brettspiel...
     
  2. alexandro

    alexandro Kainskind

    AW: Wer hat am D&D Games Day teilgenommen?

    Hab auch teilgenommen (gerade noch in eine Runde reingekommen: so einen Andrang hatten wir noch nie am Games Day bei meinem FLGS).

    Ja, das Wortspiel war etwas unglücklich, aber unser SL hat das relativ elegant gelöst (zum Kleriker "Du hast mal gehört, daß die einfachen Bauern Pelor auch Sohne (genau so betont) nennen") und alles war in Butter (ich frage mich aber, ob jeder auf den "sinistren Eingang" kommt).

    Auf jeden Fall viel Spaß, typisches D&D-Feeling und ein (knapper, aber wohlverdienter) Sieg auf der ganzen Linie.
     
  3. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: Wer hat am D&D Games Day teilgenommen?

    Ich bin auf die übertragene Bedeutung "finster" gekommen und habe daher die Eingangstüren zum Mausoleum geschlossen. Aber ich war ja auch nur ein Zwergenkrieger. Zum Denken hatten wie Elfen dabei!
     
  4. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: Wer hat am D&D Games Day teilgenommen?

    ich war in Düsseldorf im Magestore dabei,musste aber wegen meiner SR4 Runde um 15 aufhören,hatte also gerade 2 Stunden Zeit für die ersten beiden Encounter.
    Für Mich hat D&D4 jetzt einen Niesche: Wenn Ich nachts um 4 völlig übermüdet auf einer Con bin,kann man das ganz gut spielen.Ansonsten denke Ich nicht,das Ich es mir kaufen werde .Ich bin ARSer aber mir ist es zuviel Boardgame und zuwenig Roleplay.
    Vielleicht bekomme Ich auf einer Con nochmal die Gelegenheit,den ersten schlechten Eindruck zu korrigieren

    mit Hoffnungsvollem Tanz
    Medizinmann
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden