Wer hätte Lust...

Alessa

Schatten
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
170
...ein Chat-Rpg nach meiner Art über Vampire die Maskerade mitzumachen?

Ich würde eine Homepage mit Chat's machen in denen man VdM spielen kann.
 
Sounds nice.......
............................................................
Das währ ma was nur zu...;-)))
............................................................
*klatscht*


Mfg Holygan
 
Klingt wirklich gut... Dumme Zeitverschiebung... Ich bin leider ab nächste Woche in Amerika und werd darum nicht mitmachen können... schade.
 
Tja, ich hab aber ein ganzes Jahr USA vor mir... Aber wenn ich wieder da bin, habt ihr eine "Verrückte" ("Verrückt? Wer ist hier verrückt?" *sich suchend umguckt*) mehr. *gg*
 
Ähhh ne frage über was möchtes du es denn machen über pnp mit mysql anbindung oder über cgi also womit und mit welchen programmen wie soll der aufbau von statten gehen bzw.wo oder wie werden charaktere gespeichtert und das wichtigste wie möchtes du das mit dem kampfsystem machen dat ist nämlich verdammt schwierig das um zu setzen???
 
mitmachen würd auch ich gern
hab sowas wahrschenlich aber noch nie gemacht
bitte deshalb nochmal um erklärung

wie wird das gespielt
was ist der unterschied zum forenspiel (ingame)
 
Naja du spielst in einem Chat, Du hast den Nick deines Chars. Und naja du spielst ihn eben. Vorteil dabei ist das du eben alles detalierter Beschreiben kannst und man hat somit bessere Möglichkeiten eine gute Aura zu vermitteln (besonders als SL) Allerdings mus ich sagen bei sowas sind Leute gefragt die gut mit Worten umgehen können, so sehs ich zumindest.

Es gibt auch RPG Bots, mit denen man Würfeln kann.

Nur eine Warnung, also ich leite sowas in nem verborgenen Cannel mit vier auserwählten Freunden. Und ich rate jedem ab das in sehr großem Stil zu machen, da es einfach unübersichtlich wird und man auf die einzelnen Chars nicht so gut eingehen kann.
 
Naja, ich habs jahrelang gemacht mit bis zu 30 Mitspielern. Wenn jeder seinen Platz und Rolle kennt, dann gehts.

Aber hast recht, Somnium, Leute die nicht schreiben können und langsam auf den Tasten sind, für die ist das nix *g*
 
Ich auch aber nur vampire bereich ach ja sowas gibt es aber schon in der art von von wod http://www.worldofdarkness.com/demo/ da schaut mal rein hab auch eins aufgemacht hab auch ne gute story die sich langsam aufbaut nur ein prob hab ich ich hab das teil dort noch nie probiet also wenn ihr mit machen wollt sag bescheid und ich erhöhe die zahl der spieler
 
Zurück
Oben Unten