Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

So ziemlich jeder Vorsintflutliche bzw. Vamp. der 4. Generation?
Mal Schuss in's Blaue: Japeth Kappadozius?
 
AW: Wer bin ich?

...wenn er wollte , würde er anwenden, also will er nicht?

wiw wärs mit einem, der sein dasein und seine "art" bzw. "geschichte" nicht mehr ertragen kann?

hab da nicht viel auf dem schirm. könnte mir aber gerüchten nach vorstelle:

menelaos
 
AW: Wer bin ich?

hmmm meinst du diesen Gangrel Forscher?? Dr. Douglas Netchourch oder so ich bin mir nicht ganz sicher, aber der hat sehr viele diszis weil er sie erforscht, alle bis auf thaumaturgie das hält er für schwachsinn.

mfg
 
AW: Wer bin ich?

Daß er Gangrel wäre, das wäre mir jetzt mal komplett neu. <hust>

Aber Dr. Douglas Netchurch, Malkavianer, ist richtig. =o)
 
AW: Wer bin ich?

ich war mir nicht mehr sicher ob malk oder tier aber is ja auch wurscht, eh alles das selbe ! :D:D:D:D:D

-------------------------------------------------

ICH BIN GOTTES ANWALT



mfg
 
AW: Wer bin ich?

nein, leider nicht. den würde ich auch eher als so eine art vollstrecker sehen und nicht als anwalt. ;)

mfg
 
AW: Wer bin ich?

Naja ich würde sagen resourcen in diesem fall, obere zehtausend. in amerika anfang des Jahrhunderts.

und mit lestat, fang ich in der WoD nix an. und von Anne Rice will ich schon gar nix hören!!!!!

mfg
 
Zurück
Oben Unten