Wen interessiert das neue Changeling?

Changeling: The Lost - wer interessiert sich dafür?

  • JA - Muß haben!

    Stimmen: 36 35,6%
  • JA - Werde es mir anschauen, warscheinlich schon

    Stimmen: 37 36,6%
  • NEIN - Werde es mir anschauen, warscheinlich nicht

    Stimmen: 15 14,9%
  • NEIN - Iiiiie

    Stimmen: 6 5,9%
  • Häh? Wassending?

    Stimmen: 7 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101
AW: Wen interessiert das neue Changeling?

Ich hab mir nicht alle eure Antworten durchgelesen, aber ich werde mir davon alle Bücher zulegen. Wechselbalg:Der Traum war das genialste Rollenspiel, das je entwickelt wurde und ist eigentlich das einzige, was diesen Namen verdient. Denn warum spielen wir? Um zu träumen und Geschichten zu erleben. BÄM! Das muss einfach gut werden.

Your opinion =/= my opinion
 
AW: Wen interessiert das neue Changeling?

Euere Meinung in Ehren, aber wir hatten schon anderswo das Problem, daß Leute vorsätzlich die Katze im Sacken kaufen und davon auszugehen, daß das Spiel gut ist nur weil Wechselbalg drauf steht...Nun ja, dann kauft man wirklich Katze im Sack.

Nicht, daß mich das Spiel nicht auch sehr interessiert, aber am Ende weint noch jemand weil es viel düsterer ist als das alte Wechselbalg.
 
AW: Wen interessiert das neue Changeling?

Komm, die Disskusion hatten wir schon. Das alte Wechselbalg mag vielleicht vom Inhalt her düsterer sein als Vampire und co., aber seine Aufmachung ist nicht düster. Sachen wie das mächtige, wehende Batcape und Kaugummiblasen-Pistolen, sowieso farbige Seiten, die primär in hellen Gelb und/oder Rot mit Akzenten im satten Blau gehalten sind, passen einfach nicht zu einer düsteren Stimmung und persönlichem Horror.
Da passen das dunkelgrüne Cover des neuen und die erwähnten Ogeräxte schon deutlich besser zum Thema Horror.
 
AW: Wen interessiert das neue Changeling?

Reden wir jetzt über Changeling oder Vergleichsoperatoren (es sind übrigens alle drei richtig, =/= wird in der logischen Programmierung gern verwendet, als ASCII Repräsentation nächstbesten mathematischen Symbols ≠)?
 
AW: Wen interessiert das neue Changeling?

Ich bin beeindruckt wie viele hier sich mit Programmierung auskennen! Wenn ich vorschlagen dürfte, das nächste Mal einfach nur NOT zu schreiben, was Euch wohl aus der Excel Programmierung bekannt sein dürfte. Das ist kurz und sehr verständlich, lol. :D
 
AW: Wen interessiert das neue Changeling?

Ich bin beeindruckt wie viele hier sich mit Programmierung auskennen! Wenn ich vorschlagen dürfte, das nächste Mal einfach nur NOT zu schreiben, was Euch wohl aus der Excel Programmierung bekannt sein dürfte. Das ist kurz und sehr verständlich, lol. :D

"NOT" ist aber nicht dasselbe wie "NOT EQUAL" :D

So, und jetzt genug der Klugscheißerei! (Vor allem da ich gerade das letzte Wort habe) ;)
 
AW: Wen interessiert das neue Changeling?

OffTopic

<>
=/= ist Murks.
<> Für Pascal richtig ja.
Murks ist es nicht, es sieht eher aus als hätte er sich vertrippt.

Wenn Du schon korrigieren willst, dann korrigier es auch auch richtig: !=
<> ist nicht im Ansatz richtiger als =/=
Bäh !=
Ich sag mal nichts dazu....

Im übrigen kann ich mir durchaus vorstellen das es IT um =\= geht.
Dies stellt einen Ungleichheitstest (keinen Test auf "Nicht Identität")(ein rein Arithmetisches ungleich)
in der Prädikatenlogik der nicht-imperativen Programmiersprache Prolog da.

Nur Scriptkiddis hier , oder was?

Also IT ist somit wieder rehabilitiert.

Sorry aber wenn man schon korregiert dann sollte man auch Ahnung haben.
 
Zurück
Oben Unten