Weltkiller & Circuitliteraten

AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Wolfgang "Der Ebbhexer von Salem" Hohlbein vs. The Original Salem

Hört sich für mich gut an. Und der Ebbhexer wird von der Gorecannon ... naja lassen wir das, es könnten ja Kinder zu schauen. Schauen sie die [un]zensierte Version auf Alien Sex Channel!

Edit: ähem. Ja. Nein. Was auch immer.
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Blendwerk schrieb:
Wolfgang "Der Ebbhexer von Salem" Hohlbein vs. The Original Salem

Hört sich für mich gut an. Und der Ebbhexer wird von der Gorecannon ... naja lassen wir das, es könnten ja Kinder zu schauen. Schauen sie die zensierte Version auf Alien Sex Channel!

ASC zensiert den anal rape?

Grüße,
Hasran
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Sprawl schrieb:
Denk an die Quoten, denk an die Quoten!

Sprawl, der immer noch keinen Grund sieht nicht - willentlich vom Sender aus - zu zensieren

Erklär mir das Konzept nochmal.

Grüße,
Hasran
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Willentliche Zensierung seitens des Senders (am besten der ganze Bund der Sender) erlaubt es die Quoten noch feiner zu steuern.
Es kommt ein Bericht über die Ermordung des Obsessive von Suburbia, der seit Wochen Kinder entführt, sie vergewaltigt und dann in Sewer wirft - ganz Downtown schaut nun gebannt auf einen drittklassigen Sender (natürlich ein Deckmantel von Third Eye), der die Ermordung ausstrahlt.
Der Bericht wird ausgestrahlt, doch die besten Szenen - wie der Frother Kick Murder das Schwert langsam (mit close up von der Kamera) in seine Kehle sticht und er anschließend den Kopf an den Haaren packt...etc. - werden szensiert. So ziemlich jeder Zuschauer ist enttäuscht, weil seine Wut einfach nicht visualisiert wurde.
Dann - urplötzlich - ein Break im Abendprogramm von Third Eye mit der brandneuen Meldung, dass sie die Exklusivrechte vom drittklassigen Sender abgekauft haben und Third Eye zufällig erneut berichtet. Nun sieht man die besten Szenen.

Sprawl, the Eye is for insight.
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Sprawl schrieb:

Okay. Also hatte ich dich richtig verstanden.

Nur:
Welcher Sender hätte größeres Interesse an einem anal rape zweiter (großer?) Contractkiller als der ASC?

Egal.

Grüße,
Hasran
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Hasran schrieb:
Welcher Sender hätte größeres Interesse an einem anal rape zweiter (großer?) Contractkiller als der ASC?
Eine getarnte Metastase namens Deep Throat.

Sprawl, empfängt 119 Sender übers Kabel!
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Dante, The Last True Inferanalist

Henning Mankell, The Grim Reaper from the North

Robert A. Wilson, The One that Blinds

stay jewish!
 
Zurück
Oben Unten