Welle Reiten

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Vampire: Requiem" wurde erstellt von ^Lucius^, 29. September 2015.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. ^Lucius^

    ^Lucius^ Halbgott

    Wie kann ich mir genau das Reiten der Welle vorstellen? Kann man normal handeln, bekommt aber die Vorzüge der Raserei, oder kann ich mich damit nur auf ein bestimmtes Ziel "prägen", anstatt blind die Kontrolle zu verlieren?
     
  2. Sethnacht

    Sethnacht Gott

    Du kannst damit nur das Ziel der Raserei wählen und sie ggf. vorzeitig abbrechen, aber ansonsten gelten alle Einschränkungen einer gewöhnlichen Raserei.
     
  3. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Im Clanbuch Gangrel (Requiem First Edition) gibt es noch Regeln für einen rasereiähnlichen Zustand, in dem man noch die Kontrolle behält. "The Red Surrender".
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden