Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Bei uns ist es mittlerweile Warmachine / Hordes, das sogar Warhammer / 40K den rang abläuft für am häufigsten gespielt bzw. am meisten aktiven Spieler. Wie sieht das in anderen teilen der Republik aus?
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

Bei mir im LK Lörrach (ganz im SW) spielen die meisten 40k bzw Fantasy
in meiner Klasse gibt es noch nen paar HdR Spieler, von denen leider die meisten nicht mehr spielen, aber es gibt auch noch Andere in der Region.
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

1. 40K/Fantasy

2. Blood Bowl

3. Necromunda

ich spiele momentan 2. und 3.
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

Im Mainzer Raum: Ganz klar Warmachine/Hordes, mit großem Abstand danach Confrontation/Dogs of War und ganz selten noch Warhammer/Warhammer 40k. Aber immerhin hat es hier noch ein BloodBowl-Liga.
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

Bei uns in Münster:

Warhammer Fantasy/40K, dann kommt mittlerweile: Warmashcien/Hordes, Flames of War... und diverses anderes zeugs, besonders Gorka Morka hat wieder einen Aufschwung!
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

Gorka Morka? Kriegt man das wieder??? Habe ich das letzte Mal vor Jahren gespielt... Bei und wird viel Warhammer (alle Varianten) gezockt
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

In der brandenburgischen Region Warhammer 40K.
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

Coburg und Landkreis:
1. Warhammer 40k/Fantasy
2. Mechwarrior
3. Blood Bowl
4. Star Wars (wenn man dazu denn Tabletop sagen kann)
außerdem ein wenig Herr der Ringe...
 
AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

'Bloodbowl`

Ehemals Warhammer Fantasy, aber das ist vorbei.
 
Zurück
Oben Unten