Welches ist das beste Zusatzbuch

Dieses Thema im Forum "Earthdawn" wurde erstellt von Hooligan, 6. Mai 2010.

?

Welches ist das beste Zusatzbuch

  1. Die Völker Barsaives I+II

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Die Dämonen

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Die Kreaturen von Barsaive

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Der Weg des Adepten

    6 Stimme(n)
    35,3%
  5. Der Schlangenfluß

    2 Stimme(n)
    11,8%
  6. Throal - Das Zwergenkönigreich

    2 Stimme(n)
    11,8%
  7. Der Blutwald

    1 Stimme(n)
    5,9%
  8. Kratas - City of Thieves

    1 Stimme(n)
    5,9%
  9. Das Theranische Imperium

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein anderes - welches?

    3 Stimme(n)
    17,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hooligan

    Hooligan Kaerbewohner

    Welches Zusatzbuch findet ihr am besten? Hier soll es nicht um Regeln, sondern um die Beschreibung der Welt und seiner Bewohner gehen.
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Ich finde es schwierig diese Bücher untereinander zuvergleichen. Dämonen und Kreaturen sind Monsterbücher mit vielen Stats für Monster. Andere Bücher sind Regionenbeschreibungen. Ohne Kreaturen und Dämonen kann ich schlecht leiten, weil sie Stats für Monster enthalten (egal wie gut oder schlecht diese sind). Beschreibungen von Regionen, etc. kann ich auch schnell improvisieren. Bei Kreaturen ist das Improvisieren on the fly nicht so einfach.
     
  3. Hooligan

    Hooligan Kaerbewohner

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Es geht mir ja auch nicht um die Regeln, sondern um die Welt an sich.
    In welchen Buch findest du ist die Welt von Earthdawn am besten dargestellt? Welches Buch enthält die besten Geschichten, etc.
     
  4. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Die Völker sind meine persönlichen Favoriten.
     
  5. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Weg des Adepten,... wobei die Völker auch verdammt gut sind
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hooligan

    Hooligan Kaerbewohner

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Mein Favorit ist noch immer das Kreaturenbuch, da es so ziemlich das unterhaltsamste ist. Es folgen die Völker und die Dämonen.
    Ebenfalls sehr gut hat mir das Secret Societies gefallen, aber ich mußte mich ja auf zehn Bücher in der Umfrage beschränken.
     
  7. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Ich kann mich nicht entscheiden welches jetzt das Beste sein soll weil mir so viele gefallen.


    Mein Würfel sagt:
    Ork Nation of Cara Fahd
     
  8. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    die Völker hatten auch mir bis jetzt am besten gefallen.

    Gruß

    Marduk
     
  9. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Die Völker und der Weg des Adepten sind rollenspielerisch am nüzlichsten, die kreaturen sind toll für den SL aber zum schmökern finde ich die Drachen noch gut :)
     
  10. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Prelude to War.
     
  11. Hooligan

    Hooligan Kaerbewohner

    AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

    Was gefällt dir daran so gut?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dies und das gegen diese und Jenes (RSPs und Zusatzbücher)) Kleinanzeigen 19. Juni 2012
Wird das Spiel ausgewogener wenn man auf den Einsatz von Zusatzbüchern verzichtet? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. Mai 2010
Gargoyles wollen nur dein Bestes Film & Fernsehen 19. März 2007
Zusatzbücher welche sind die besten aus eurer sicht WoD 1: Vampire: Die Maskerade 6. Juni 2004
Die besten Abenteuer? Das Schwarze Auge 15. Juli 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden