Welches ist das beste Zusatzbuch

Welches ist das beste Zusatzbuch

  • Die Völker Barsaives I+II

    Stimmen: 10 58,8%
  • Die Dämonen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Die Kreaturen von Barsaive

    Stimmen: 3 17,6%
  • Der Weg des Adepten

    Stimmen: 6 35,3%
  • Der Schlangenfluß

    Stimmen: 2 11,8%
  • Throal - Das Zwergenkönigreich

    Stimmen: 2 11,8%
  • Der Blutwald

    Stimmen: 1 5,9%
  • Kratas - City of Thieves

    Stimmen: 1 5,9%
  • Das Theranische Imperium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes - welches?

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Hooligan

Kaerbewohner
Registriert
10. August 2008
Beiträge
10.986
Welches Zusatzbuch findet ihr am besten? Hier soll es nicht um Regeln, sondern um die Beschreibung der Welt und seiner Bewohner gehen.
 
AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

Ich finde es schwierig diese Bücher untereinander zuvergleichen. Dämonen und Kreaturen sind Monsterbücher mit vielen Stats für Monster. Andere Bücher sind Regionenbeschreibungen. Ohne Kreaturen und Dämonen kann ich schlecht leiten, weil sie Stats für Monster enthalten (egal wie gut oder schlecht diese sind). Beschreibungen von Regionen, etc. kann ich auch schnell improvisieren. Bei Kreaturen ist das Improvisieren on the fly nicht so einfach.
 
AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

Es geht mir ja auch nicht um die Regeln, sondern um die Welt an sich.
In welchen Buch findest du ist die Welt von Earthdawn am besten dargestellt? Welches Buch enthält die besten Geschichten, etc.
 
AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

Mein Favorit ist noch immer das Kreaturenbuch, da es so ziemlich das unterhaltsamste ist. Es folgen die Völker und die Dämonen.
Ebenfalls sehr gut hat mir das Secret Societies gefallen, aber ich mußte mich ja auf zehn Bücher in der Umfrage beschränken.
 
AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

Ich kann mich nicht entscheiden welches jetzt das Beste sein soll weil mir so viele gefallen.


Mein Würfel sagt:
Ork Nation of Cara Fahd
 
AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

die Völker hatten auch mir bis jetzt am besten gefallen.

Gruß

Marduk
 
AW: Welches ist das beste Zusatzbuch

Die Völker und der Weg des Adepten sind rollenspielerisch am nüzlichsten, die kreaturen sind toll für den SL aber zum schmökern finde ich die Drachen noch gut :)
 
Zurück
Oben Unten