Welcher Vampire-Charakter bist du?

AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Tremere sind cool. Ich muss es wissen. Spiele einen. Und der ist eigtl. absolut kein Kämpfercharakter. Nur der größte Arschkriecher der ganzen Domäne. :D
Aber letzten Spielabend (LIVE-Domäne) hab ich nen Exorzismus durchgeführt, von 4 Brujahs der Domäne insges. 15 Blutspunkte (freiwillig!!!!!!!!!) erhalten. Und der Prinz hat mir die gesamten Ressourcen der Domäne zur Verfügung gestellt um einen Dämonenhort per Ritual ausfindig zu machen. Ich kam nicht umhin mir davon 2 auf mein eigenes Konto abzuzweigen. :ROFLMAO:
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

wie mans nimmt ich spiele auch gerne Tremere wobei ich dann meist aus die kombo Pfad des Blutes 3+4 zurückgreife mein bestes waren da glaub ich mal so 13 Schwer heilbare mit einem Biss :D :D :D
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Movement of the mind und Dinge erschaffen finde ich ist auch immer toll.

Wenn man sich erklären läßt, wie C4 chemisch zusammengesetzt ist, wird sich kaum ein anderer Vampir an einen ranwagen. :D Das erinnert mich wieder daran, wie ich die ersten zwei Stufen hatte und einfach ein Päckchen Knetgummi erschaffen habe und mit Auspex 4 und Dominate meinen Angreifern weiß gemacht habe sie hören ein ticken. Ich hab selten eine Gruppe Brujah und Caitiff so schnell rennen sehen. :ROFLMAO:
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

:ROFLMAO:
Sehr gut!
Ich kann meine Tremere gerade nicht spielen... Leider...
Aber ich bin auch grade zu sehr in meiner Nosferatu drin
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Ich bin verwirrt...

ich soll einen Malki abgeben:
"Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen."

Hätte ich nicht vermutet 8o ... zumal Malkavianer glaub der einzigen gängige Clan ist, den ich noch nie gespielt habe ?( . Aber es waren auch nur 36%... dann besteht ja noch Hoffnung :]
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Dem Camarillatest zufolge wäre ich zu 55% Malkavianer. Welch' Überraschung. xD :D

What Are You In The World of Darkness?
Changeling

Which Vampire Clan Should You Belong To?
Malkavian

Werewolf The Apocalypse

Rank 1: Fianna (na, passt ja wieder zum Changeling-Ergebnis *g* )
Rank 2: Black Fury (Mhm *zu Theris lins* passt irgendwie auch. *G*)
Rank 3: Silent Striders

Hunter: The Reckoning Creed Test
Rank 1: Judge
Rank 2: Wayward
Rank 3: Avenger
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Gute Idee, es so zu machen...

Vorzeichen:
Galliard (Pah!)

Werewolf:
1. Black Spiral Dancers ( OO!)
2. Red Talons
3. Black Furies
4. Get of Fenris
5. Fianna

World of Darkness:

Changeling

Hunter:


#1Judge
#2Wayward
#3Avenger
#4Defender
#5Martyr

Sabbat Clan:

Toreador antitribu oder Lasombra

Camarilla:

Ventrue oder Tremere

Which Vampire Clan should you belong to:

#1Tzimisce
#2Giovanni
#3Lasombra
#4Tremere
#5Followers of Set
#6Ventrue

Mein Mitbewohner sagt, ich habe definitiv etwas falsch gemacht, wenn DIESE Ergebnisse bei mir rauskommen :D
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

man hat ja morgens sonst nichts zu tun................

haha, laut dem werwolf test bin ich, wer hätte das gedacht:

Glaswandler

als zweite option schwarze furie *g*

laut dem camarilla test..........

45% tremer *igitt* *vor sich selbst wegläuft mitten in die sonne rein*


which vampire clan......

*tada* torreador (aber bitte ohne rose)

bzw im masquerade........

lasombra

naja, mit tremer kann ich mal gar nicht leben nein, nein......... mit allem anderem ja *g*. zu denen habe ich auch jeweils einen charakter hier liegen ;P
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

zu 36% Toreador? Da kann was nicht stimmen. Zu der Party bringe ich Alk mit und beim Musikgeschäft guck ich in die Mülltonne davor? Und ich bin Toreador?
...
Hey das hat sich gereimt...verdammt da ist doch was dran...

*schäm* ich wär doch so gerne Lasombra
oder Gangrel
oder Ventrue
oder alles andere
aber doch kein... *schnief*

Auf den Schock muss ich erstmal mit dem Lampenschirm tanzen.
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Ich krieg ne Krise wie kommt man denn bei bekennenden Ventrue und Lasombra Spieler auf 45% Tremere?
Widerlich
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Sabbat-Test: "You're spiritual, manipulative and down right dangerous (to others) you're a Serpent of the light."

Na, wie überraschend für einen Setiten durch und durch... :D

Wo finde ich die anderen Tests?
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

Toreador 55 %
Deine Liebe zur gehobenen Gesellschaft und den schönen Dingen im Leben kennzeichnen dich als einen Toreador. Dieser Clan betrachtet die Existenz als etwas, was mit vollen Zügen genossen werden sollte, und leben ihr Unleben mit Stil, Eleganz und Leidenschaft. Als Liebhaber der Kunst und der Schönheit sind sie das Zentrum jeder sozialen Szene, der sie ihr Wohlwollen schenken.


Hmmmm *Kopf kratz und erstmal Sprachlos is*
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

brujah00.gif

zu 23%

naja hab den Test aber auch so oft gemacht bis eine gesunde mischung zwischen Ravnos (27%) und den Nosferatu (55%) hatte... man muß sich ja noch im spiegel ansehen können :wink:
 
AW: Welcher Vampire-Charakter bist du?

selten seltsam der test... wenn ich 2 antworten wo ich eh mehrere antworten im kopf hatte änder komm ich von 45%Tremere auf 32% Ventrue.

Wo sind denn sie anderen Tests? *lf*
 
Zurück
Oben Unten