Welcher Garou bist du?

AW: Welcher Garou bist du?

ohoh, jetzt wird seine axt dich spalten *G*

doomguard ist echt ein fenrir. obwohl... ohne die tätowierung könnte er auch ein schattenlord sein... hihi

ja, schattenlords mag ich, da bin ich zufrieden, glassies auch *zurücklehn und däumchen dreh* :D
 
AW: Welcher Garou bist du?

ganz ehrlich, ich find ymirs schweiss ziehmnlich cool. leider sind die nicht so annerkannt. aber die mischung aus fenrirtum und mystik, mit nem tuoch eis, herrlich.
 
AW: Welcher Garou bist du?

das erste ironwalker oder wie der glaswandlerstamm bei ww-wild-west heisst.
das blutige? bsd, eindeutig, mit dem irren grinsen ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Doomguard meinst die Ironrider... ja die hätte ich auch geschätzt, und das zweite würde ich auch BSD tippen SOOOOO krank sind die Fenris dann doch auch nicht
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Tarma das bild hatten wir doch schonmal oder?

hmm wobei ist das nicht eher das Symbol für den Galliard über dir?

Stamm wäre ja Fianna
 
AW: Welcher Garou bist du?

stimmt, ironrider hiessen die.
@tarma, kann es sein, dass man sich kennt? erinnerst an eine gewisse "heilende stimme" viele grüsse nach nurnberg und stay werwolf ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

@ Doomgard: ja dem ist so, Liebe Grüße zurück
@Honigkuchenwolf: im Larp spiel ich ne Galliard aber ich bin als Ahroun geboren
 
AW: Welcher Garou bist du?

*shadowlord sei und im hintergrund alle fäden zieh* :)

@horror: da schließe ich mich den anderen an. ser geil das mit der melone :D

@tarama: jo, fianna.

@fendi: fianna galliard! grad in lockerer runde mit biersche und beim geschichten erzählen ;)
alternativ fenrir philodox *einfach mal behaupt*
 
AW: Welcher Garou bist du?

The_Waffalo schrieb:
alternativ fenrir philodox *einfach mal behaupt*

ja, das erinnert an den philodox-bsp. charakter aus dem 1. ed. tribebook zu dessen "ausrüstung" ein six-pack gehörte ;) (neben ner keule :opa: )

die roten augen sind allerdings schräg....
 
AW: Welcher Garou bist du?

@HoKuWo: Schattenlied/ geheul/ heuler als stumpfe Namensvorschläge in Anbetracht der umschatteten Glyphe in Kombination mit jener von Geheul, Gesang und evtl. noch Geschichte? Vielleicht das ganze noch etwas mixen? ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Countdark jepp das ist sehr weit am namen Dranne ;) "Schattenstimme" wird er im allgemeinen in der menschlichen Sprache genannt... Garou als Sprache und Schrift ist ja sehr interpretationsfreudig ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

Die lieben Glyphen, ja... aber für Stimme hätt ich vermutlich noch eine Weile gebraucht :D
 
AW: Welcher Garou bist du?

Das einzige Bild was ich hab *freu*
_thumb.media.420.00018198.jpg

Der linke übrigenz.

Was bin ich nun?
 
AW: Welcher Garou bist du?

fianna ragabash. das blasrote für die herkunft und das leicht verschmitzte für den ragabasch, ausserdem at es leichte ähnlichkeit mit dem char aus dem 3.ed. grundregelwerk.
 
Zurück
Oben Unten