• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Welcher Garou bist du?

Amarthwen

Toreador aus Leidenschaft
AW: Welcher Garou bist du?

Ich auch, ich auch^^

Me3.JPG
 

The_Waffalo

Inquisitor
AW: Welcher Garou bist du?

furie würde gehen, yea.
aber shadowlord auch.
uuund fenrir (der anhänger ;) )
oder der joker: glaswandler

ich neeeehme... furie. weil: hatten wir noch nicht :D
 
L

LamiaVampir

Guest
AW: Welcher Garou bist du?

*schmunzel* da war aber jemand recht fertig....
 
L

LamiaVampir

Guest
AW: Welcher Garou bist du?

oh oh...*hat schlimme ahnungen und ist SEHR froh das es keine solchen bilder von sich selbst in dem zustand gibt*
 

Pierrot

Anthropophobic
AW: Welcher Garou bist du?

Na dann bin ich ja mal gespannt, was bei mir reininterpretiert wird:
 

Anhänge

  • 0IMG_2592.jpg
    0IMG_2592.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 41
  • 0IMG_2657.jpg
    0IMG_2657.jpg
    88 KB · Aufrufe: 43

Pierrot

Anthropophobic
AW: Welcher Garou bist du?

Wieso kommt mir da jetzt aus MB der Spruch "Oh mein Gott! Ich bin ein schwuler Silberfang!" in den Sinn? *fg*
 

Pierrot

Anthropophobic
AW: Welcher Garou bist du?

Naja, Black Fury geht irgendwie schlecht, dafür hab ich zu viel zwischen den Beinen hängen ^^''
 

The_Waffalo

Inquisitor
AW: Welcher Garou bist du?

metis ist gar nicht mal so übel, das halsband passt doch recht gut. hmmm...
black furys, dann aber eher einer der übersehen wurde und jetzt bei den children sein dasein fristet ;)
ansonsten würde ich auch shadowlord plädieren - will ja auch nicht so alleine meine intrigen spinnen hier :p

glasswalker geht immer, drum lass ichs weg, auch wenn es hier ziemlich gut passen würde wie ich finde.
 

Valerie Danzig

Fleischküchlein
AW: Welcher Garou bist du?

aye, Glaswalker find ich auch toll... dafür halte ich eher weniger von den Shadowlord und den Silberfängen...
 
Oben Unten