Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Welcher Clan oder Blutlinie ist eurer Meinung nach am stylischsten?

Ich würde Lassombra sagen, weil man mir Schattenspiele tolle Effekte machen kann, und das mir ihrer Arroganz ist eine tolle Sache.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Nagaraja den sie sind die größten Monster mit ihrer Clanschwäche.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Für die Lasombra antitribu
haben noch mehr würde, und suchen sich ihre Kinder besser aus!
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Trotz meiner persönlichen Vorliebe für Ventrue möchte ich ein paar Clans auf die gleiche Ebene hieven und damit gleich fünf Clans/Blutlinien als gleich stylisch küren:
* Ventrue, weil sie einfach das Szepter in der Hand haben
* Lasombra, weil sie wie "dunkle Ventrue" sind
* Malkavianer, weil sie so subtil erschreckend sind und dabei so vielseitig
* Tzimisce, weil sie so offen erschreckend sind und... das Szepter in der Hand haben könnten bzw. es mal hatten
* Nagaraya, wegen ihrer schrecklichen Clanschwäche
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Hier meine Rangvergabe nach Plätzen von 1 bis 5.

1. Ravnos
2. Malkavianer
3. Lasombra
4. Tzimisce des alten Landes
5. Assamiten

Einer von diesen als Spätrekrutant der Baali wäre das stylistischste das ich mir vorstellen kann. *muhahaha, böse
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Eindeutig Nosferatu!

Max Schreck ist der Vampir mit unermesslichem Stil!

(oder hab ich was verwechselt??)
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

ohne jetzt eine werte hierarchie zu beginnen:

lasombra - schatten manipulieren, beherrschung, kein spiegelbild ==> eine DER vampireigenschaften

tzimisce - FF finde ich zwar etwas unvampirisch, aber die clansschwäche ist auch eine DER klassiker, auch haben sie das klassische vampirbild von stoker

ventrue - der dunkle fürst. macht, charme, reichtum - was will man mehr?

brujah - aber nur die wahren kriegerphilosophen.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Trotz meiner persönlichen Vorliebe für Ventrue möchte ich ein paar Clans auf die gleiche Ebene hieven und damit gleich fünf Clans/Blutlinien als gleich stylisch küren:
* Ventrue, weil sie einfach das Szepter in der Hand haben
* Lasombra, weil sie wie "dunkle Ventrue" sind
* Malkavianer, weil sie so subtil erschreckend sind und dabei so vielseitig
* Tzimisce, weil sie so offen erschreckend sind und... das Szepter in der Hand haben könnten bzw. es mal hatten
* Nagaraya, wegen ihrer schrecklichen Clanschwäche

Wieder mal einer Meinung. Langsam wird es gruselig. <g>
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Tzimisce ja ihre diszi ist unvampirisch aber einfach nur stylisch
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

1. Harbingers of Skulls
2. getaufte Salubri Krieger
3. Lamien

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

@ Felix:
Wenn ich die Werte deiner Chars hab (ja, Felix kannst du grad mitschicken ;)) schick' ich dir mein Hausregelwerk... dann hast du wohl genug abweichende Meinungen. ;)
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Kappadozianer, Lamia, Tzimmis, Lassombra, Giovanni.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Ich würde sagen die Kyasid, wegen ihres extraterrestrischen Aussehens und ihrer Kleidung.

Außerdem die Salubri, diese Typen sind vom Äußeren her einfach abartig, dagegen verblöassen die Gargyoles und die Nosferatu.

Apropo, diese Laibon-Bloodlinie der Nosferatu auch, hab nur gerade ihren Namen vergessen.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Gangrel, haben einfach stil, weil sie sich nicht immer in die elenden Ränkespiele einlassen, sondern ihr eigenes Ding durchziehen...

Aber wenn Ränke, dann: 1. Lassombra
2. Nossis
3. Malkis

Hast ihr diese Verniedlichungsformen auch ;)
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

@BerserkerAngel
Da war ich wohl gerade in Gedanken bei Golconda, ich meinte natürlich die Samedi
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Hallo,

meine Favoriten sind Lasombra und Giovanni (aber bitte keinen von diesen untergeordneten Familienclans).

Alle anderen bringens nicht.
 
AW: Welcher Clan/Blutline ist am stylischsten?

Ravnos und Setiten sind die stylischsten Clans.
Danach kommen dann die Lasombra, die Giovanni und die antitribu.
Dann die Camarilla-Clans.
Dann die Tzimisce
Und viel später die Assamiten (Revised Assamiten sind peinlich).
 
Zurück
Oben Unten