Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Angenommen, DU würdest erschaffen und hättest die freie Wahl. Welchem Bund wählst DU?

  • Carthianische Bewegung

    Stimmen: 15 18,5%
  • Invictus

    Stimmen: 14 17,3%
  • Lancea Sancta

    Stimmen: 7 8,6%
  • Ordo Dracul

    Stimmen: 27 33,3%
  • Zirkel der Mutter

    Stimmen: 18 22,2%
  • Andere: Belials Brut

    Stimmen: 1 1,2%
  • Eigener: Ich würde versuchen, eine eigene Gruppe aufzuziehen

    Stimmen: 7 8,6%
  • Keine: Ich würde versuchen, mich alleine zu behaupten

    Stimmen: 11 13,6%
  • Opportunist: Egal, wer immer mir das beste Angebot macht

    Stimmen: 9 11,1%
  • Keine Ahnung, kann ich mir nicht vorstellen

    Stimmen: 3 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Manny schrieb:
Als Bund akzeptiert zu werden ist aber sicher eine Lebensaufgabe - wenn nicht sogar eine ganze Unlebensaufgabe. Und jeder Versuch Akzeptanz zu schaffen könnte ein Unleben drastisch verringern.

Da hast du dir aber mal wieder ein besonders einfaches Requiem ausgesucht ;-)

Das Unleben wird ja sonst auf schrecklich Langweilig, wenn nichts unternimmt und mit einem eigenen Bund wird es erst richtig lustig.
Außerdem muss man sich ja auch als Vampir ein paar Herausforderungen stellen und als Vampir mich irgendeinem verkorksten Bund anzuschließen und unterwürfig zu werden, um meine Unlebensqualität zu erhöhen ist einfach nicht mein Ding.
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Also mich würde einfach der Bund anziehen, welcher mir das beste Angebot (sozusagen) macht. Allerdings tendiere ich sonst eher zum Ordo Dracul und den Invictus und von der Lancea Sancta und dem Zirkel weg. Sind mir beide ein wenig zu religiös^^ bzw. kommt mir die Lancea Sancta irgendwie wie eine Mafiafamilie unter dem Deckmantel der Scheinheiligkeit bzw. des Glaubens vor.
Grundsätzlich spiele ich jedoch gerade einen jungen Khaibit, der von allen Gemeinschaften gleich angewiedert ist und seinen eigenen Weg geht.
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

ich könnte mir nicht vorstellen irgend einem Bund anzugehören. (Kann mir nicht mal vorstellen das ich Vampir wäre)

Wahrscheinlich wäre ich größenwahnsinnig und denken ich bin der Held und würde auf Batman oder so machen.

Einsamer Rächer eben.

ICH persönlich fände die Bünde ziemlich affig!
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Wahrscheinlich der Lancea Sancta. Die sind die einzigen, die mich über das warum und wieso meiner neuen Existenz aufklären können. Andere Bünde versuchen nur, sich damit zu arrangieren oder etwas daran zu ändern.
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Naja,die Lancea Sancta bietet dir eine doktrinartige Erklärung an,warum du so bist wie du bist,ohne IMHO wirkliche Beweise daüfr zu liefern.Ist halt ein Glaube.Der Ordo hingegen versucht zwar wirklich diesen Zustand zu verändern,aber das geht nicht gut ohne nicht auch das "Warum?" zu kennen.

Eye of Horus,viel zu offensichtlicher Ordo Dracul-Anhänger :p:D
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Eye of Horus schrieb:
Naja,die Lancea Sancta bietet dir eine doktrinartige Erklärung an,warum du so bist wie du bist,ohne IMHO wirkliche Beweise daüfr zu liefern.Ist halt ein Glaube.

Ja, richtig, und ein Glaube wäre das einzige in dem ich noch Trost finden würde. Wer braucht schon Beweise?
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Beweise bräuchte ich nicht, aber Christen gehen mir schon so auf den Geist, und als Vampir würde ich diesen Pseudochristen der LS never beitreten! :KOTZSMILEY:
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Hey, ich bin ein Christ, und ich hab dich sicher nie bewusst genervt! ;)
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

Ich glaub wenn ich ein WoD 2.0 Vampir werden würde, würde sich die Frage eines Bundes gar nicht stellen. Vermutlich würde ich die Kadaver meiner Opfer wie ein Katze zu Herrchen bringen.

Ich vermute mein Unleben wäre ziemlich kurz.
 
AW: Welchem Bund würdest DU dich anschließen?

OffTopic
Dich mein ich nicht gflash, ich mein z.B. die Ömmakes, die schreiend die Straßenseite wechseln, wenn sie Leute wie mich sehen, oder Priester, die man, weil man echt schon 3 Tage nix zu beissen hat, nach etwas zu Essen oder etwas Gerld um sich Essen zu kaufen fragt, und dann zu hören kriegt: "Die Kirche hat kein Geld, aber du kanns gerne 5€ in den Klingelbeutel werfen". Das finde ich schon unverschämt! :motz:.
Noch besser find ich die Christen, die immer wieder verkünden (ob's jetzt im Fernsehn, im Radio oder auf der Strasse ist), dass alle Gothics Satanisten sind die man am besten verjagen (wahlweise auch einsperren, heilen oder erschlagen) sollte und ausserdem kommen die ja sowieso in die Hölle, genau wie Schwule (oder Lesben), wenn sie nicht geheilt werden. Ach ja und dann sind Kondome ja sowas schlimmes, da ja HIV (bzw. AIDS) in Afrika dadurch bekämpft wird, das man vorher heiratet:ROFLMAO:! Das ist alles der hirnrissigste Müll den ich je gehört hab!


Sorry aber das musste ich jetz mal loswerden!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten