Welche Waffen bevorzugt ihr?

Welche Waffe ist eure liebste am meisten genutzte?


  • Umfrageteilnehmer
    243
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Natürlich sind es defensive Waffen, oder für den Hinterhalt, mit der richtigen Technik schon recht übel. Und gegen Menschen mehr als ausreichend.

Ich bin nicht so der Fan von den großen Knallern.

Klar man kommt gelegentlich auch mal an Hardware ran. Aber das ist halt nicht so alltäglich.

Und außerdem schlecht am körper führbar ohne dass du dauernd belästigt wirst.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Das erinnert mich so an MAtrix wo sie in das Gebäude gehen um Morpheus zu retten und den Wachleuten das Kinn auf den Boden fällt als sie zeigen welche Waffen sie alles dabei haben.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

@Tuxedo:
Es ist ein Unterschied ob ich zirka 30 kg in Altmetall am Körper druch die Gegend schleppe oder ob ich kurz mit einem Laster irgendwo Napalm einfüllen und ansonsten 'zivil' rumlaufen.
Aber wie schon gesagt: Man sieht an der Auswahl zwar das du Poser bist, aber auch das du nicht mit besonders viel GMV drangegangen bist.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

mhh...
8)
dunkel Sonnenbrille - Check!
langer schwarzer Mantel - Check!
30kg Altmetall - Check!
:D

und keine Sorge, sind nur 22,8kg ;)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Volles Marschgepäck der Bundeswehr sind ungefähr 30 kg.
Davon schmeisst man bei Kampfhandlungen ca. 20kg ab, weil es sonst behindert...
Naja, wenigstens kannst du dir dann beim Live einbilden, du wärest gut vorbereitet... auch wenn dann in kampfsituationen das meiste in den Dreck fliegt.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Danke, besonders viel Spass gibt es immer mit dem 2-Mann-Modell.
Einer trägt den Tank und der andere den Stutzen. Heißer, größer, besser!
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Burncrow schrieb:
Danke, besonders viel Spass gibt es immer mit dem 2-Mann-Modell.
Einer trägt den Tank und der andere den Stutzen. Heißer, größer, besser!

Da brauch nur einer mit ner Pistole drauf ballern und du bist Feuer und Flamme.:D
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Ja, aber dann bin ich ein glorreicher Sabbatmärtyrer.
Und dann kommt die nächste Gruppe. :D
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Kettensäge! Kettensäge! Das hat Style, das hat Action!

Ich mein klar es is schon verstörend wenn man in die Menge mit ner Schrotflinte ballert aber es is noch viel verstörender wenn man in die Menge reinrennt und dabei die Kettensäge schwingt (gabs da nicht sogar mal irgendeine Sabbattaktik oder so?)

Urias
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Masterbrain schrieb:
Wird eigentlich nur mir anders, wenn ich da oben von militärischer Hardware und Sprengstoff in diesen Maßen lese?
Manchmal will man nun auf Nummer sicher gehen ;-)
Plastiksprengstoff ist da immer eine nette option - und macht ein schönes Feuerwerk!
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

EIne Vorkehrung um Die sache mit dr Kettensäge auch noch Lautlos zu machen Quitus 1. *G* Schon rennt man auf den Gegner zu und der Hört nicht mal das der ne Kettensäge im Rücken hat*G*. Das sind Gesichtsausdrücke.....
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

TuxedoMask schrieb:
@nossinsky Swith & Weson ist die Marke, 44er das Kaliber, die werden mehrere Modelle für das Kaliber haben, ich empfehle Mod. 67, das verwendet auch Dirty Harry
Die 1911 ist ne zuverlässige, ältere Knarre. Gibt aber schon einige neuere, da käms mir auf die Magazingröße an.
und diese Desert Eagle, naja, den Film kennen wir ja... 50AE macht zwar ein Schadenspunkt mehr, aber in deutschland bekommt man sehr schwierig die 50AE-Munition, ich nutze gerne 44er Kaliber.

wurscht, Hauptsache ballern! Glaubst du ich hab das zuhause rumliegen???
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Weiß jemand wie man(so für eine Nacht) an die ganz neuen Tiger kommt, ohne das der Guhl erwischt wird?
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Beim Hersteller einschleichen,
ich glaube die Dinger werden in LaCourneuve (Frankreich) zusammen geschraubt. ich weiß nur nichts über die sicherheitsmaßnahmen.:biggun:

Wenn du nicht den Hubschrauber meinst versuch es mal im Zoo und frag unauffällig nach wann die nächste Geburt ansteht. ;)
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Stehlen. Und den Leuten via Schimären oder Beherrschung weiß machen das er noch da ist.

Alternativ könnte ich noch Sixt anbieten, die haben ein großes Sortiment.
 
AW: Welche Waffen bevorzugt ihr?

Burncrow schrieb:
Ja, aber dann bin ich ein glorreicher Sabbatmärtyrer.
Und dann kommt die nächste Gruppe. :D

Du klingst eher wie nen aufgemotzer Schaufelkopp.
Masterbrain schrieb:
...und Sprengstoff in diesen Maßen lese?

hab ich irgendwas verpasst und hat Vampire sich in dieser Zeit vielleicht total verändert? Kinners, Kinners...


Schonmal das Nossi Clanbuch gelesen?
 
Zurück
Oben Unten