Cthulhutech Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
... für einen interessanten Mecha-Kampf? Größe ist hierbei denke ich nicht der wichtigste Faktor...

(Vor allem interessant angesichts des frisch bei Pegasus erschienen Malleum Monstrorum. ;))
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Grösse ist vielleicht nicht der wichtigste, aber einer der wichtigsten Faktoren. Alles was ich (in meiner meterhohen Panzerrüstung aus Metall) mühelos zertreten kann, und dann als hässlicher Fleck in einer Farbe aus dem All an meinem überdimensionierten Schuh kleben bleibt, ist schon einmal nur ein sehr begrenzt guter Gegner.

(Ausnahmen: Es sind schrecklich viele, oder es ist schon wieder so klein, dass es durch Fugen und Ritzen zu mir ins Cockpit kriechen kann.)

mfG
mpu
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Shogothen sind immer gut, Brut des Ubbo-Sathla, Wächter, Tsathogguas Kinder,Dunkles Junges und Dunkles Sargassum.
Vieleicht fallen mir noch mehr ein.
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

(Ausnahmen: Es sind schrecklich viele, oder es ist schon wieder so klein, dass es durch Fugen und Ritzen zu mir ins Cockpit kriechen kann.)
Oder es weigert sich trotz exzessiven Drauftretens als Fleck zu enden. ;)

P.S.: Mein Argument gegen Größe als Ausschlußkriterium ist z.B. Kaoru in NGE.
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Aber der hat sich für den Infight große Verstärkung in Form von EVA-02 geholt.
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Einen beliebigen Sword-Class / Engel / Nazzadi Mecha übernehmen und ihn in den Infight mit dem Party Mecha schicken? :nixwissen:
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Einen beliebigen Sword-Class / Engel / Nazzadi Mecha übernehmen und ihn in den Infight mit dem Party Mecha schicken? :nixwissen:
... der Teil war klar. Es geht mir um den Cthulhu-Bezug: gibt es ein analoges Wesen, mit dem Kaoru umsetzbar wäre?
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Das Ding aus einer anderen Welt wird im Malleus Monstrum als gestaltwandler beschrieben.
 
AW: Welche Mythos-Wesen eignen sich...

Ich bin jetzt nicht so der Regelcrack, aber gibts nicht X Monster, die Menschen übernehmen und kontrollieren können?
 
Zurück
Oben Unten