Welche Munchkin Rassen und Klassen gefallen euch am besten?

Arise

Hörspielfreak
Registriert
19. Januar 2007
Beiträge
97
Hi, ich hoffe mal, daß ich hier nicht den X'ten Thread dieser Art öffne. Hab auf den ersten Seiten auf jeden Fall keinen dieser Art gefunden. *Augen zuhalt*

Mich interessiert, welche Rassen und Klassen ihr am liebsten benutzt, von mir aus auch warum!!! ;)

Für mich ist der Werwolf die beste Rasse. Ich mag es nicht so tückisch, deshalb ist der Vampir, oder die Mumie nichts für mich. Als Klasse ist bis jetzt der Ermittler am besten. Der Mutant (SuperM) klingt auch nicht schlecht, konnte ich aber bis jetzt nie ausprobieren. Ich ziehe den nie. X(
 
AW: Welche Munchkin Rassen und Klassen gefallen euch am besten?

Meine Liebste Rasse: Halbling! damit hab ich o schnell und oft schon gewonnen weil ich einfach alles verkaufen konnte^^

Liebste klasse: Gesetzloser! immer allen in den Rückenfallen und dafür stufen das is geil XD mit nem Supermunchkin noch den die dazu dann wärs echt mies!!!
 
Zurück
Oben Unten