• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Welche Munchkin Rassen und Klassen gefallen euch am besten?

Arise

Hörspielfreak
Hi, ich hoffe mal, daß ich hier nicht den X'ten Thread dieser Art öffne. Hab auf den ersten Seiten auf jeden Fall keinen dieser Art gefunden. *Augen zuhalt*

Mich interessiert, welche Rassen und Klassen ihr am liebsten benutzt, von mir aus auch warum!!! ;)

Für mich ist der Werwolf die beste Rasse. Ich mag es nicht so tückisch, deshalb ist der Vampir, oder die Mumie nichts für mich. Als Klasse ist bis jetzt der Ermittler am besten. Der Mutant (SuperM) klingt auch nicht schlecht, konnte ich aber bis jetzt nie ausprobieren. Ich ziehe den nie. X(
 

Yudas

Halbgott
AW: Welche Munchkin Rassen und Klassen gefallen euch am besten?

Meine Liebste Rasse: Halbling! damit hab ich o schnell und oft schon gewonnen weil ich einfach alles verkaufen konnte^^

Liebste klasse: Gesetzloser! immer allen in den Rückenfallen und dafür stufen das is geil XD mit nem Supermunchkin noch den die dazu dann wärs echt mies!!!
 
Oben Unten