D&D 5e Welche Kampagnensettings wollt ihr sehen?

Ich spiele gerade in einer Planescape 5E Kampagne, das funktioniert mit der inoffiziellen Anpassung, die vor Jahren schon publiziert wurde, sehr gut.
 
Für alle die Ravenloft mögen. Van richtens guide to ravenloft erscheint im mai für 5e. Dort werden alle Domänen beschrieben. Und Wizards haben angekündigt das drei klassische d&d Settings in den nächsten zwei Jahren für die 5te erscheinen werden. Ob Ravenloft schon eins davon ist weiss ich nicht aber es wurden neue Dragonlance Romane in Auftrag gegeben. Dreimal dürfen wir also raten was sich da am Horizont bereits anbahnt.
 
@Wirrkopf
Hehe, da bin ich grad was am planen. Ist zwar meine SR-Truppe, aber wir wollten mal was anderes machen und nu ist wieder ne größere Kampagne um. Ein bisserl Spelljamming ist ne gute Idee, da schnitz ich was drumrum. Ein wenig Clockworkhorrorse, fürs Borgfeeling, eine Prise Reagar, damit auch ein kleinesbisserl ein Q-Charakter mit Macht und Undurchschaubarkeit dabei ist.
Als I-Tüpfelchen dann noch ein Inevitable, damit auch etwas unausweichliche Bedrohung aufkommt, die den Verfolgungswahn anstachelt.
Hach, das wird ein Fest, hoff ich. Hab schon ein ganzes Weilchen kein D&D mehr geleitet, deshalb bereit ich mich ganz besonders gründlich vor. Freu mich schon. :D:cool:

LG Sam
 
Was haltet ihr eigentlich von Eberron? Das erscheint diese Woche für 5e auf deutsch. Ich konnte damit lange Zeit nicht fiel anfangen habe aber die Tage mal eine ausführliche Beschreibung darüber gelesen und muss sagen es scheint ein gut beschriebenes Setting zu sein und auch sehr gut ausgearbeitet. Bei der Schwertküste gibt es ja einige Lücken. Das scheint mir bei Eberron nicht so zu sein.
 
Was haltet ihr eigentlich von Eberron? Das erscheint diese Woche für 5e auf deutsch. Ich konnte damit lange Zeit nicht fiel anfangen habe aber die Tage mal eine ausführliche Beschreibung darüber gelesen und muss sagen es scheint ein gut beschriebenes Setting zu sein und auch sehr gut ausgearbeitet. Bei der Schwertküste gibt es ja einige Lücken. Das scheint mir bei Eberron nicht so zu sein.
Eberron war der Grund warum ich mal D&D ausprobiert habe, ich mag die Welt seht. Aber D&D hat mich nicht überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten