Welche Con-Kalender kennt ihr?

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Welche Con-Kalender kennt ihr?

Hm, wäre eine gemeinsame Basis für alle Kalender nicht mal Prima?
 

Jan Hartmann

Halbgott
AW: Welche Con-Kalender kennt ihr?

Eine gemeinsame Basis wäre prima. Dem stehen aber die persönlichen Eitelkeiten der Forenbetreiber und die Angst, nicht mehr gebraucht zu werden im Weg.
Ein gemeinsamer Kalender wäre genau das, was ich such.
 

Jan Hartmann

Halbgott
AW: Welche Con-Kalender kennt ihr?

Mal testen. Hab mich mal angemeldet.
Bekommst Du Infos über den Kalender? Was für Informationen bekommt man denn?
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: Welche Con-Kalender kennt ihr?

Mal testen. Hab mich mal angemeldet.
Bekommst Du Infos über den Kalender? Was für Informationen bekommt man denn?
Ich schreib ja für die Lorp, also keine Neutralität erwarten bitte, auch wenn ich mich selbstverständlich darum bemühe.

Man bekomt je nach Einstellung die Daten eines Cons ein, zwei oder vier Wochen bevor er ist zu den Bundesländern, die man ausgewählt hat.

Kritsch wird es z.B. wenn man einen Con drei Wochen vorher einstellt, die Mailbenachrichtigung aber auf 4 Wochen geschaltet ist 8)

Aber Cons eintragen kann jeder und die ersten 10 stehen immer auf der Startseite (sortiert nach Zeit).

Ich persönlich pfleg immer die Cons der Region ein (CL, HS,...), ist aber sicherlich n guter Ort, seine Daten zu hinterlassen :rolleyes:
 

Nina

Ghul
AW: Welche Con-Kalender kennt ihr?

Na ja, bei so Forenkalendern gibt es halt das Problem, dass man als Nicht-Mitglied eigene Termine nicht reinbekommt. Und nur registrieren für so was, ist nicht nur relativ viel Aufwand, es wird auch nicht so gerne gesehen.
Ich finde so Kalender am besten, wo jeder einen Termin vorschlagen kann und der dann noch redaktionell geprüft wird, ob der halbwegs was ist.
 
Oben