Comic Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Mike Mignolas B.P.R.D. Rain of Frogs.

Die Verweise nerven etwas ansonsten eine grundsolide Mignola Arbeit.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Z.Zt. lese ich Haou Airen (wie die Mangaka heisst weiss ich net, die hat aber auch Virgin Crisis gemacht). Darin gehts um 'ne Japanerin die (unwissend) nem Triadenboss das Leben rettet und die beiden fangen was miteinander an.

In Virgin Crisis geht um 'm Mädel was den Teufel beschwört um nen Typen zu bekommen, und der macht ihr dann das Leben schwer (tut so als wär er ihr Bruder u nd versucht sie ins Bett zu kriegen , oder als Lehrer).

Pet Shop of Horrors-
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Die Mangaka heisst Mayu Shinjo *informier* :Sklug:
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Pet Shop of Horrors von Matsuri Akino (ich liiiiiiiebe Count D!!!)
Und auch Ja-dou von Mamiya Oki. Ich steh auf Fantasy *schwärm*
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Eden 12. Für ein oder zwei Stunden hat mein Leben wieder Sinn, bis es wieder in 6 Monate warten auf Teil 13 versinkt.

Gr
Eusebius
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Stormwatch: Team Achilles 1 bis 23 (+ das Skript zu 24).

Einfach phänomenal insbesondere die zweite nie als TPB erschienene Hälfte: eines der besten Comics, die je erschienen sind.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Auf Draculas Spuren von Hernan, erschienen bei Kult. Die Zeichnungen erinnern mich an seine frühen Comanchecomics (und die fand ich, naja mäßig gezeichnet) und die Story kann auch nicht allzuviel. Schade, hatte gehofft es taugt mehr.
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Warte ganz gespannt auf Pet Shop of Horrors 6. Ich will wissen, wies da weitergeht. Na, vielleicht ist der neue Band ja morgen früh schon bei meinem local dealer :D eingetroffen. Drückt mir mal alle ganz kräftig die Daumen, ja?
Thx in advance!!!

[schild]*total mangasüchtig*[/schild]
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Marvel Zombies - baut auf Ultimate Fantastic Four auf und ist durchaus unterhaltsam und nett, insbesondere weil sie richtig skrupelos, brutal und blutig im Umgang mit etablierten Helden sind. Nur den Zeichenstil fand ich schrecklich retro.

Im Kontrast dazu hab ich mir dann (mal wieder) Planetary 1 - 3 reingetan, wahrlich ein epochaler Comic (zeichnerisch und vor allem inhaltlich), den man immer und immer lesen kann.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Virgin Crisis (ich steh halt nunmal auf schneckige Jungs und Satan ist mehr als geil!!)
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

Ähm ... Love Mode ... da ... werd ich ... echt ... schwach :inlove:
 
AW: Welche Comics/Manga/Manhwa lest ihr gerade?

ich habe hier gerade die beiden ersten Teile von Artesia Besieged. Wirklich gut. Coole Welt. Ich will das Rollenspiel haben!
 
Zurück
Oben Unten