Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Was das "würde ich nieeeee spielen" angeht... Hm, ich würde glaub ich jeden Clan mal ausprobieren (ich muss beim Spielleiten ja auch alle Clans darstellen), aber ich hätte Probleme bei bestimmten Konzepten, mit denen ich wenig anfangen kann.

Geistesstörungen finde ich sehr schwierig, aber mit einem gut recherchierten Hintergrund ist nichts unmöglich. (Malkavianer, aber auch andere geistesgestörte Charas müsste ich also "überproportional" vorbereiten, um Spaß dran zu haben - was ja nichts Schlimmes ist.)
Eigenständige Charaktere in streng hierarchischen Strukturen wären auch nicht so mein Fall (Viele Tremere, Ventrue, Giovanni, aber auch andere eng eingebundene Charaktere sind mir zu reaktiv; wenn sich Vertreter der genannten Clans aus diesen "Fesseln" befreien, könnte ich mir das schon eher vorstellen - Ventrueanarchen nach vorn! ;))
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Eigenständige Charaktere in streng hierarchischen Strukturen wären auch nicht so mein Fall (Viele Tremere, Ventrue, Giovanni, aber auch andere eng eingebundene Charaktere sind mir zu reaktiv; wenn sich Vertreter der genannten Clans aus diesen "Fesseln" befreien, könnte ich mir das schon eher vorstellen - Ventrueanarchen nach vorn! ;))

Ich stelle mir schon die Frage ob die betreffenden Spieler die dir DAS vorgemacht haben mal in einer hierarchischen Struktur organisiert waren. Leider sind ja gerade die Tremere immer eine ausrede faschistoide Drohnen zu spielen. Einige der skrupellosesten Macher in meinen Spielen waren Tremere - nicht zuletzt wenn ich sie gespielt habe. Da war GAR nichts reaktiv dran und die Vorgesetzten in der Pyramide haben auch mehr als einmal den Mittelfinger gesehen. Gerade das Spielen mit diesen Strukturen sorgt ja für den Spaß daran.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Hm, die Ventrue und Giovanni, die ich gespielt gesehen habe, hatten schon immer ihre Clanshierarchie im Hintergrund - klar hatten sie eigene Motive und haben zum Teil auch gegen den Clan gearbeitet, aber es war schon klar, wer Chef war und wer... nicht. ;)
Tremere hab ich noch nicht gespielt gesehen, aber das Blutsband zum "Clan" sollte das mit dem Mittelfinger doch eher schwierig machen, oder?
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Ist ja, solange Du nix falsch machst, erst mal nur ein Band der Stufe 1.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Naja, immerhin.
Das "Road of the Beast" gibt in seinen Flufftexten schön wieder, wie ich mir die Loyalitäten von Tremere vorstelle... hmm... wenn ich genauer drüber nachdenke, wird mir die Idee, einen Tremere-Abweichler zu spielen, grad immer sypathischer.... :evil:
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Es gilt wie immer: "Solange du Erfolg hast, beklagt sich keiner." Geht ja im realen Leben genauso gut - man kann die groteskesten Dinge anstellen, weit über die eigene Zuständigkeit hinaus, wenn es nur klappt...
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Hab irgendwo im Schrank noch einen Tremere Anarchen aus meiner MAskerade Zeit rumliegen. Der hat mir überraschenderweise viel Spass gemacht. Seltsamerweise ist er am liebsten mit der Gangrel des Klüngels rumgezogen und hat sich Protean beibringen lassen.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Mmmh mal schauen...

Brujah
Toreador
Nosferatu
Malkavianer
Lasombra
Gangrel

Merke ... ich hab definitiv zuviel geleitet und zu wenig gespielt.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

dann geb ich auch mal meine 3 cent dazu:

Im Life:

Ventrue SC
Toreador NSC


Ansonsten:
Cammi:

Ventrue
Lasombra Antitribu
Gangrel

Tzimisce Koldunin Anarch


Kappadozianer ( DA )



Sabbat:

Tzimisce
Brujah Antitribu


Mein Traum wäre nochmal ne Salubri Heiler aber das wird wohl nix mehr werden
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Oh man, da muss ich nachdenken.

Brujah
Gangrel
Ventrue (aber nur kurz)
Lasombra
Tzimisce
Toreador
Toreador antitribu :)banane:)
Baali
Tremere (Anarch)
Lasombra (antitribu/Anarch)
Malkavianer :)chilli:)
Assamit antitribu

Ich glaub das wars
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Schon ne ganze Menge:
Brujah, Ventrue, Tzimisce, Follower of Set, Gangrel, Cappadocian, Lasombra, Toreador.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

hiho,

gespielt habsch folgend clans:

brujah, gangrel, tzimisce, setiten, toreador, ventrue, malkavianer und nosferatu...

greeetz
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Brujah Antitribu, Gangrel, Ravnos und Malkavianer. Die letzten beiden spiele ich auch noch aktiv
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Bisher nur Malkavianer, in der Schublade liegt auch noch ein Nosferatu
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Live

SC
- Toreador
- Malkavianer
- Brujah
- Ventrue

NSC
- Kiasyd
- Ravnos
- Nosferatu

P&P

- Malkavianer (kurz)
- Assamiten (kurz)
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Also ich habe bereits Lasombra antitribu, Brujah in der Cammarila Lasombra Stadtgangrel, Schlange des Lichts im Sabbat und Lasombra, Salubri Heiler, Kappadozianer im Dark Age gespielt.

Derzeit spiele ich wieder einen Lasombra im Dark Age und leite ein New Age Sabbatgruppe.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Hm....

Kurze Ausflüge: Toreador, Brujah, Tremere, Malkavianer, Nosferatu, Gangrel, Tzimisce, Caitiff, Gargoyle, Samedi.

Längere Zeit: Ravnos, Setite, Malkavianer antitribu, Gangrel antitribu, Pander, Lasombra und Lasombra antitribu.


Als SL eigentlich alles und jeden.
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Dark Ages:
Brujah
Kappadozianer
Malkavianer
Koldune (ging in eine Sabbatrunde über)

Maskerade:
oben genannten Koldunen
Tremere
Wahre Brujah
Toreador

Live:
Toreador (SC)
Ravnos (NSC)

Als SL schon so gut wie alles^^

Ich würde gern mal einen Salubri und einen Assamiten spielen
 
AW: Welche Clans habt ihr bereits gespielt?

Als SL alles... inklusive diverser Blutlinien.

Als Spieler....

Toreador - mein ältester Char, mittlerweile Diablerist bei einer Blutjagd... der Hat so viel Exp das er "unspielbar" ist in normalen Runden. Außerdem ist er fest mit der Lasombra meiner Verlobten zusammen.
Setit - wann immer ich darf :)
Tzimisce - wann immer ich Sabbat spiele

Kürzere Ausflüge in:
Lasombra und Ventrue.

Einmal einen Nossi. Die Runde kam aber nur ein einziges mal zustande. Was schade ist, weil ich einen der bestialischen Nossis spielen wollte. Ein ehemaliges Model das durchgedreht ist weil ein Nossi ihn entstellt hat und deshalb anfing "Gesichter" zu stehlen. (Widererwarten ist das kein Sabbat Char)
 
Zurück
Oben Unten