D&D 4e Welche Abenteuer vor Madness at Gardmore Abbey

Jadeite

Master of the Controverse
Welche Abenteuer sind am besten geeignet um die Charaktere auf Level 6 zu bringen? Ich weiß, dass man auch Charaktere auf höheren Stufen erschaffen kann, aber gerade bei Neulingen ist es meienr Erfahrung nach besser sie auf einer niedrigeren Stufe anfangen zu lassen.
Ich habe Monster Vault und Dungeon Master's Kit, von daher wären Reavers und Cairn naheliegend, allerdings gibt es auch mit ihnen noch beträchtliche Lücken (Level 1 -2, Level 5-6) die gefüllt werden müssten. Irgendwelche Abenteuer aus dem Dungeon die sich besonders anbieten würden?
 

Jadeite

Master of the Controverse
So, ich habe mir jetzt Slaying Stone und Orcs of Stonefang Pass bestellt. Sie decken exakt die fehlenden Bereiche ab und scheinen einigermaßen ordentlich zu sein.
Reihenfolge wird also:
1. The Slaying Stone
2. Reavers of Harkenwold
3. Cairn of the Winter King
4. Orcs of Stonefang Pass
5. Madness at Gardmore Abbey

Genug um die Charaktere von Level 1 auf Level 10 zu bringen und hoffentlich viel Spaß zu haben.
 

Jadeite

Master of the Controverse
Bin noch nicht dazu gekommen. Momentan spiele ich in einem postapokalyptischen historischen Homebrew mit.
 
Oben