Midgard Weihnachtsbescherung vom Verlag

koschkosch1982

Großer Pöser Spielleiter
Registriert
23. Oktober 2013
Beiträge
32
Hallo Leute,

der Verlag hat als Weihnachtsbescherung seit gestern ein gar weihnachtliches Abenteuer zum kostenlosen Download auf die Webseite gestellt. Das Abenteuer "Albenstern" von Gerd Hupperich (!) kann seit gestern in der Sektion Spielhilfen/Abenteuer heruntergeladen werden.

Ich hab es mir schon durchgeschaut und finde es ganz ansprechend. Vor allem das Spiel mit den Erwartungen, die die Spieler aufgrund ihres Spieler-Wissens haben dürften, finde ich sehr reizvoll.

Weiterhin gibt es im Shop (Branwens Basar) einen neuen Kauf-Download in Form eines Herbariums, einer Sammlung midgardtypischer Pflanzen, die zu Heil- und anderen Zwecken genutzt werden können. Das PDF ist in Farbe und jede einzelne Pflanze hat ein bis zwei kleine Abbildungen. Das PDF gibts für 5 Euro zum Download.

Für meinen kräuterkundigen Waelinger ist das ein Muss!

Viele Grüße, frohe Weihnachten,
Euer Kosch
 
Zurück
Oben Unten