Midgard Weihnachtsbescherung vom Verlag

Dieses Thema im Forum "Midgard" wurde erstellt von koschkosch1982, 23. Dezember 2014.

Moderatoren: tobrise
  1. koschkosch1982

    koschkosch1982 Großer Pöser Spielleiter

    Hallo Leute,

    der Verlag hat als Weihnachtsbescherung seit gestern ein gar weihnachtliches Abenteuer zum kostenlosen Download auf die Webseite gestellt. Das Abenteuer "Albenstern" von Gerd Hupperich (!) kann seit gestern in der Sektion Spielhilfen/Abenteuer heruntergeladen werden.

    Ich hab es mir schon durchgeschaut und finde es ganz ansprechend. Vor allem das Spiel mit den Erwartungen, die die Spieler aufgrund ihres Spieler-Wissens haben dürften, finde ich sehr reizvoll.

    Weiterhin gibt es im Shop (Branwens Basar) einen neuen Kauf-Download in Form eines Herbariums, einer Sammlung midgardtypischer Pflanzen, die zu Heil- und anderen Zwecken genutzt werden können. Das PDF ist in Farbe und jede einzelne Pflanze hat ein bis zwei kleine Abbildungen. Das PDF gibts für 5 Euro zum Download.

    Für meinen kräuterkundigen Waelinger ist das ein Muss!

    Viele Grüße, frohe Weihnachten,
    Euer Kosch
     
    Skar und Skyrock gefällt das.
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lieblings-Verlage Rund um Rollenspiele 11. Mai 2006
Hass-Verlage Rund um Rollenspiele 10. Mai 2006
Verlage und Professionalität Rund um Rollenspiele 25. April 2006
ein neuer Verlag... Rund um Rollenspiele 24. April 2006
Kein Verlag?! Schreibstube 27. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden