Weg des Paradox

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Minka, 29. Dezember 2006.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Minka

    Minka Welpe

    Kann mir einer vieleicht mal die Ethik dieses Weges erklären?

    Der Hintergrund ist, dass ich eventuell mal 'nen Ravnos mit diesem Weg auf meine Gruppe treffen las (oder andersherum!).

    Wär auch nich schlecht, wenn ich die Hirachie der Sünden dazu hätte.
    Ist der echt nur ausschließlich was für Ravnos? Hab ich jedenfalls mal so gehört!
     
  2. Wulf

    Wulf Ahn

    AW: Weg des Paradox

    Nein, es gibt auch ein paar aus andere Vampire, die dem Pfad folgen, Ventrue glaube ich. Steht in Chaining the Beast.
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Weg des Paradox

    und der weg steht im appendix des grundbuches
     
  4. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Weg des Paradox

    Leute.
    Zu dem Pfad gab es DEFINITV schon was und das sehr ausführlich.
    Die Suchfunktion ist IMMER ein Freund.
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Paradox" als Rollenspielsetting Selbstentwickelte Rollenspiele 22. April 2012
Fragen zu Paradox WoD2: Mage: The Awakening 18. September 2011
Paradox - Backlash WoD2: Mage: The Awakening 17. August 2007
paradox WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 20. August 2006
Spass mit Paradox WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 11. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden