Wechselbalg InTime

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Ich hab da jetzt persönlich nicht wirklich nen Plan von, aber wie stehen die Chancen hier ein Wechselbalg Intime auf die Beine zu stellen? Würde mich doch sehr reizen! Würde das jemand meistern wollen?
 

Darkness

Headshot to be sure!
Ich würde es gern spielen wollen... hab nicht sooooo die Ahnung von Wechselbalg deswegen würde ich mich über ne Runde hier sehr freuen! :)
 

Shadom

Brony
Spielen würde ich auf jeden Fall!

Echt!...

Meistern.. naja hab P&P erst einmal gespielt.. denke nicht das ich das das meistern sollte
 

Memnoch

2-11-13-4
Würde mich auch reizen da mitzuspielen. Besonders eine Unseelie-Runde fände ich klasse, mal so zur Abwechslung zu den ganzen Seelies. Vor allem könnte ich meinem kleinen Balor-Sidhe damit endlich mal Auslauf geben.
 

Nightwind

Erzketzer
Ich melde auch mal Interesse an. Changeling wollte ich schon lange mal spielen, aber nie ne Runde gefunden. ;)

Müßt mich dann auch erst noch mit der Charaktererschaffung und so beschäftigen... ne Dark Ages: Fae-Runde wäre keine Alternative? Da hab ich wenigstens schon Chars. *g*
 

Memnoch

2-11-13-4
Hm DA:Fae kenn ich leider nicht. Ist mir auch zu unterschiedlich gegenüber Wechselbalg, nach allem was ich gelesen habe.
 

oni

freies Radikal
AW: Wechselbalg InTime

himmelherrgottsakra, wie konnte ich den thread hier so lange übersehn?!
zefix und das wos doch nie genung changeling sein kann... allerdings scheinen hier ja schon genug leute für ne runde beinander zu sein. generell würde ich aber mal interesse anmelden, falls wer abspringt/sich ne sl findet/jemand ne sluagh-runde im angebot hat *zu nin schiel*
 

Horror

Cenobit
AW: Wechselbalg InTime

Was ich gerne bei Wechselbalg gespielt hätte, steht ja weiter oben!

Eine reine Sluagh Runde reizt mich gerade gar nicht und davon abgesehen bin ich zur Zeit mit Intimes mehr als ausgelastet!
Sorry!


H
 
N

Nin

Guest
AW: Wechselbalg InTime

Die Sluagh Runde ist was eigenes und bezieht sich nicht auf die vorherigen Posts und Anfragen.
Bei Interesse schau mal hier vorbei: High Tea
 
Oben