Website

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Ich bin gerade dabei der Website ein Update zu unterziehen. Dabei sollen natürlich auch alle Chars auf die Seite.

Ich bitte alle dessen Char noch nicht auf der Seite ist hier einen Kurztext zu posten den ich dort veröffentlichen kann. Optimalerweise auch ein bis drei oder vier Gerüchte.
 
Brenda McMillan, neugierig hat sie das elterliche Nest verlassen um mit Rucksack und Zelt Europa zubereisen.
Die etwas andere Abi-Reise. Auf Handy und ähnliches verzichtet sie dabei, sonst wäre es ja kein echtes Abenteuer.
Zwar in Deutschland geboren, Tönning Schleswig-Holstein, stammt ihre Familie ursprünglich aus Irland, obwohl der Name wohl eher auf schottische Herkunft deutet.
Sie ist ein toughes Mädel, zumindest nach außen hin.

[Gerüchte gibts nicht, ist ja noch nen Mensch ;), lang das? ]
 
Wolf Grimardt

Gangrel antitribu (Stadt)

Bereits seit langem ein unumstößlich loyales Mitglied des Sabbats, wurde er erst vor kurzem nach Finstertal gesandt, um zu dem dort operierenden Sabbatrudel zu stoßen.
Die vielen Narben in seinem Gesicht, die von irgendwelchen Schrapnellen herrühren dürften, scheinen zwar eher zu einem Draufgänger zu passen, tatsächlich liegt seine Stärke jedoch in eher verdeckten Vorgehensweisen.
Bei seiner Ankunf musste er festellen, das es scheinbar große Probleme gegeben hatte, da die Rudelzuflucht, wo er sich dem Rudel hatte anschließen sollen, verlassen war. Bis er das Rudel gefunden hat, sofern es nicht aufgerieben wurde, steht er vor ziemlichen Problemen.


Gerüchte:
- Er soll darüber nachdenken, die Camarilla auf eigene Faust zu infiltrieren, während er noch nach dem Rudel sucht.
- Angeblich stellt diese Aufgabe eine Art Rehabilitationmöglichkeit für ihn dar, als Ausgleich für einen Fehler den er vor kurzem begangen haben soll.
- Scheinbar hatte er es vorgezogen eine Gruppe Neonazis aufzumischen, anstatt den Anweisungen des Duktus' nachzukommen.
 
Ernest ist mittdreißiger Brite und sieht auch so aus. Er hat eine Vorliebe für Tweedstoffe, für Golf, Polo, Kricket und british breakfast, ist sehr gepflegt und hegt einige Spleens(z.B. zuckt er manchmal mit der rechten Wange, wenn er sich unwohl fühlt). Er interessiert sich für die Rosenzucht und seine väterliche Liebe gilt einem Mops namens "Churchill". Wenn man ihn zuerst kennenlernt fühlt man sich unweigerlich an einen Hugh Grant erinnert.

Er hat gerade eine Werkstatt in Finstertal eröffnet in der in erster Linie britische und klassische, bzw. seltene Automobile für den gehobenen Anspruch verkauft. Er bietet selbstverständlich auch Reperaturservice an und Tuning für alle die, die auf etwas Individualität Wert legen und nicht zu sehr auf den Euro gucken müssen an (BBS Felgen wird man wohl vergebens suchen). Er selber wird zur Verwunderung seiner Kunden nur in einem riesigen alten Volvo gesehen, in dem er immer gequält und ein wenig kampfeslustig dreinblickt.


*Gerücht: Es ist möglich, dass er ein offenes Ohr für alle die hat, die gerne einmal die Leistung ihres Autos und ihre eigenen Fahrkünste beweisen wollen...*

(eigentlich ist es noch zu früh dafür, aber man kann es ja schonmal mit rein nehmen...)
 
Website sieht ja ganz schön aus, aber könnten wir irgendwo die Domänen verteilung noch darin unterbringen? ich muss sonst immer suchen, weil ich zu faul bin sie mir rauszuschreiben. ;)
 
Du darfst gerne die Stadtkarten farblich nach Domänen kennzeichnen. Wir stellen das dann rein...

Mitra hatte sich die Arbeit schon mal gemacht. Danach sind die Domänen aber geändert worden...

:D
 
Wenn sie mir jemand gibt, und ich sie mir nicht aus den hundert stückchen zusammenbasteln muss, mach ich das.

Hatte sie mir vorhin schon kopiert und dann gemerkt, das manche karten aus mehr als einen gif bestehen.

Wenn die jemand ganz hat, mache ich das gerne
 
Raphael Canis

Raphael ist nach dem Tod seiner Eltern und dem daraus resultierendem Neureichtum nach NY gezogen und hat dort einige Jahre gewohnt, aus unbekannten Gründen (siehe erüchte) ist er nun zurück nach Deutschland gekommen und hat sich ein kleines Haus in Finstertal zugelegt.
er ist der Schwarm aller, hübsch, gebildet, romantisch und charismatisch!


Gerüchte:

Angeblich soll Raphael Canis unter dem pseudonym Gabriel Wolf ein Buch veröffentlicht haben welches die Himmelsschlacht heißt.

Angeblich hat Raphael ein ziemliches Drogen und Frauen Problem.
 
so leute ist wieder akutell..
die ganzen neuen sollten hier was schreiben!!
und auch alle anderen die keinen Text haben oder ihren erneuert sehen wollen.

PS: @Moderator: bitte die leute oben kennzeichnen die verreckt sind... entschuldigt die ausdrucksweise aber wir wollen es mal beim namen nennen.


Shadom, auch mal wie Eldrige unterschreibt
 
Heya,

spätestens jetzt wirds akut: In den Listen der SCs und NSCs hat sich dermaßen viel geändert, dass eine Generalüberholung dringend sein sollte. ;)

Jos, der nicht drängeln will aber... naja, eigentlich doch *g*
 
Nina Madlen Cattler

Vor kurzem erst ist sie mit ihrem Vater, nach der Scjeidung íhrer Eltern, nach Finstertal gezogen. Sie hat gerade ihr Abi gemacht und weis nix mit ihrer Zeit anzufangen. Sie spielt Gitarre in einer Punk-Band und fährt gerne Skateboard.

Gerüchte:
Angeblich Konsumiert Nina gerne Canabis-Produkte.
Ihr Vorstrafenregisster und ihre Polizeiakte sollen fast überquillen.
NIna soll eine begnadete Sängerin sein. Ihre Stimme soll fast wie eine Waffe sein.
 
Ok ich will ja auch nicht fehlen auch wenn alles schon in der Charaktervorstellung steht. Ist so leichter zu finden schon klar.

IAN CAVE
Kurzbeschreibung:

Ian Cave ist ein dunkelhäutiger Kainit mit einem impulsiven Auftreten. Er ist recht groß und muskulös. Seine Kleidung ist selten für besondere Anlässe ausgewählt, denn sie reicht meist mehr von Baggies und Sweatshirts mit Kaputze bis Baggies, Shirt und Cap. Ein auffälliges Merkmal ist, dass er eine Kontaktlinse trägt, die die Iris seines linken Auges verbirgt, so dass nur die Pupille zu sehen ist.
Er stammt aus Amerika und ist vielleicht nur auf der Durchreise. Aber seine guten Deutschkenntnisse lassen darauf schließen, dass er sich hier auskennt. Vielleicht ist er auf den Spuren seiner Vergangenheit.
Ian hatte schon zu Lebzeiten einen gewisses Maß an Ruhm als Rapper ("Maze") erlangt, weshalb er manchmal auf der Strasse angesprochen wird. Es ist ihm nicht unbedingt lästig, jedoch gibt er selten Autogramme und wirkt manchmal sehr gereizt. Man sieht ihn gelegenlich im Gesicht an, wie er von seinen Gedanken gequält wird. In diesen Nächten ist er oft etwas geistesabwesend. In der Regel ist er aber ein netter Zeitgenosse mit dem man viel lacht und der Humor besitzt. Doch dreht sich das Thema um ihn, ist er ein Rätsel. Er würde nicht ohne weiteres über sich reden.
Zumindest ist es als bewiesen angesehen, dass sich sein Erzeuger als Spitzel des Sabbats rausstellte, nachdem er in der Camerilla zu einem "Guten Ruf" gekommen war.


Gerüchte:
- Er soll angeblich, wie sein Erzeuger, ein Spitzel des Sabbats sein, der sich in die Camerilla eingeschliechen hat.

- Er soll regelmäßig Kontakt mit dem Sabbat haben.

- Er soll Kirchen und Kreuze meiden. Zufall?
 
Gebt aber bescheid wenn sie steht ich möchte sie mir dann gerne mal zu gemüte führen... muss ja wissen, wenn ich alles begegnen kann.:D
 
Die Seite die Ihm im Moment seht wird gerade komplett umgearbeitet, die Einträge sind schon zum Teil drin. Also nicht nach der Website orientieren, sondern nach diesem Thread.
 
Kann man hier auch Wünsche äussern?! Dann hätt ich gerne U.K. Customs auf dem Stadtplan! :D
 
also ich denke nachdem alle spielerbeschreibungen online sind und die Seite an sich steht werde ich mich um die Stadtkarte kümmern.

@Malkav:
Du hast recht in dem Thread steht alles wichtige drin. Aber ehrlich bei so vielen Chars mache ich nicht jedesmal einen PASSENDEN Text. *G*
Mehr als Copy&Paste ist da nicht drin.
 
Zurück
Oben Unten