Website zum Deckbau

BeardFan

Neuling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
60
Bin ich gerade drüber gestolpert:

deckbox.org

Dort kann man (allerdings nur auf English) seine Decks bauen bzw. schon gebaute eingeben und speichern. Hinterher kann man dann Listen ausdrucken dafür etc.

Man kann auch in die Decks der anderen reinschauen als Inspirationsquelle.
 
AW: Website zum Deckbau

So! Hab's gleich mal ausprobiert. Und hier für alle, die sich einen Vorteil gegen mich verschaffen wollen ;) , mein Deck, dass ich auf der RPC spielen werde (eventuell kommt noch was aus den Warpstein-Chroniken herein, wenn die noch rechtzeitig erscheinen).

BeardFan's Dark Elf RPC - Deckbox
 
AW: Website zum Deckbau

So! Hab's gleich mal ausprobiert.
Ich wusste, dass du nicht widerstehen konntest. :)

Und hier für alle, die sich einen Vorteil gegen mich verschaffen wollen ;) , mein Deck, dass ich auf der RPC spielen werde (eventuell kommt noch was aus den Warpstein-Chroniken herein, wenn die noch rechtzeitig erscheinen).

BeardFan's Dark Elf RPC - Deckbox
Boah, das ist ja ein Deck, dass den Gegner voll frustriert.
Und lass mich raten, du willst viele Entwicklungen in deine Schalchtfeldzone spielen.

Ich hab mit den Dunkelelfen glaub ich noch gar nicht gespielt. Find ich aber komisch, dass die sich teilweise an gegnerischen Karten attachen. Das bringt ja die ganzen Decks durcheinander. :)
 
Zurück
Oben Unten