Waste World - Lieblingsmetrozone

Welches ist eure Lieblingsmetrozone?

  • Prometheus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hydra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ikarus

    Stimmen: 1 10,0%
  • The Shogunate

    Stimmen: 2 20,0%
  • Janus

    Stimmen: 1 10,0%
  • Kimera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metrozone?

    Stimmen: 6 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

Geht mir ähnlich. Wobei ich glaube ich sagen kann, dass mir Prometheus und Janus etwas weniger gefallen als die anderen drei (Kimera klammere ich einmal aus - habe ich auch nur der Vollständigkeit halber in die Umfrage aufgenommen).

mfG
fps
 
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

Wenn ich's eingrenzen müsste, würde ich Ikarus, Hydra und Prometheus sagen. Aber wie gesagt - schwere Angelegenheit.
 
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

Bei Ikarus finde ich es sehr schade, dass das Quellenbuch nicht mehr herausgekommen ist. :(

Die ikarianische (ikarusianische? ikarische?) Botin ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der interessanteste Beispielcharakter aus dem Grundregelwerk, und hat mich sehr für diese Metrozone eingenommen.

mfG
fps
 

USUL

Arcane Codex Autor
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

blut_und_glas schrieb:
Bei Ikarus finde ich es sehr schade, dass das Quellenbuch nicht mehr herausgekommen ist. :(
... dito, ich finde Ikarus nämlich am besten, auch wenn alle Zonen etwas besonderes und interesantes bieten :)
 
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

Stimme mit Euren Ikarus-Statements voll überein.

Lieber wäre das Shogunate Buch nicht rausgekommen und dafür das Ikarus Buch. Aber man kann halt nicht alles haben. (Vielleicht kommt ja mal ein Verlag auf die Idee WASTE WORLD neu aufzulegen... äh, aber nicht als d20... gibt Ärger ;) :D )
 
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

Prisma schrieb:
Lieber wäre das Shogunate Buch nicht rausgekommen und dafür das Ikarus Buch.
Ich weiss nicht recht. Das Shogunate Buch ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Insgesamt halte ich das Shogunate ohnehin für eine der interessantesten Abwandlungen des ja immer sehr beliebten Japan Themas.

mfG
fps
 

USUL

Arcane Codex Autor
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

blut_und_glas schrieb:
Ich weiss nicht recht. Das Shogunate Buch ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Insgesamt halte ich das Shogunate ohnehin für eine der interessantesten Abwandlungen des ja immer sehr beliebten Japan Themas.
*Zustimm* sagte der Kendô und Origami betreibende Japanfan :prost: "L5R-Rules!"
 
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

So, und nachdem ich nun noch einmal im Quellenbuch geschmökert habe, und in mich gegangen bin, habe ich auch für das Shogunate abgestimmt. Ikarus ist auf einen nur knapp zurückliegenden zweiten Platz verwiesen worden. Hydra landet auf Platz drei für mich.

mfG
fps
 

Robert

Wiedergänger
AW: Waste World - Lieblingsmetrozone

*raise thread*
Bin hier gelandet, als ich bei Google Waste World eingegeben hab. Schon komisch das man an Umfragen im B!-Suchtool automatisch vorbeiscannt ;)

Janus, weil da die ganzen Aliens herkommen und ich schon den Schmugglermond Nar Shadaa in Star Wars toll fand(Flair sofort wieder erkannt, könnte man sagen.)
*undeath to death*
 
Oben