Wie wollen wir zukünftig verfahren?

  • Wir huldigen der glorreichen Masquerade mit den acht Armen und den drei Beinen!

    Stimmen: 11 57,9%
  • Es gibt nur einen Gott und der macht das was 1 Johnny Borgschwert sagt!

    Stimmen: 8 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Sweet Borg

The Front Man
Registriert
17. Juli 2022
Beiträge
2.861
Was darf es denn künftig sein?

Die glorreiche @Masquerade würde das Regelwerk gerne etwas lockern und Künstler auch mehrmals teilnehmen lassen.
Also gäbe es keine gesperrten Künstler mehr. Nur die Songs aus vorangegangenen Runden wären raus.

Die Borg hoffen durch die Regel und ihren Erhalt auf mehr frische Musik von unbekannten Bands, was ja nach den ganzen Evergreens zuletzt zwangsläufig geschehen muss...müsste.

Ich lasse die Umfrage eine Woche offen und bitte höflichst und mit einem Dolch hinter meinem Rücken auf rege Teilnahme.

Auch für andere Regeldingens kann dieser Thread gerne genutzt werden.
 
Ich persönlich finde wir könnten das Liederfeld ruhig wieder öffnen für ein paar bereits genutzte Künstler.
 
Hab erst gedacht ist mir egal
Aber je länger ich drüber nachdenk...
Reg mich eh schon immer auf wenn die leute so ultra ausgelutschte songs einreichen nur um zu gewinnen
Bin dafür dass es so bleibt wie jetzt und leute auf dauer gezwungen werden mal was unbekannteres zu nehmen
Kann mir keiner erzählen er hört nur 10 interpreten
 
Mein Vorschlag wäre eine sehr kleine Lockerung, ungefähr so:

Ein 1. Platz darf einen gesperrten Künstler wieder entsperren, das gleiche gilt, wenn jemand zweimal den zweiten oder dreimal den dritten Platz erlangt hat.

Allerdings muß der Künstler dennoch mindestens eine Runde gesperrt sein.
 
Und/Oder man darf schon mal verwendete Künstler dann nochmal ins Rennen schicken, wenn man die Vorrunde moderiert hat.
 
Mein Vorschlag wäre eine sehr kleine Lockerung, ungefähr so:

Ein 1. Platz darf einen gesperrten Künstler wieder entsperren, das gleiche gilt, wenn jemand zweimal den zweiten oder dreimal den dritten Platz erlangt hat.

Allerdings muß der Künstler dennoch mindestens eine Runde gesperrt sein.
Und/Oder man darf schon mal verwendete Künstler dann nochmal ins Rennen schicken, wenn man die Vorrunde moderiert hat.

Ich denke, wir sollten es so simple wie möglich halten. Schon n Unding, dass es so Gesperrtzeug überhaupt gibt. Sagt zumindest der Hippie in mir.

Um das Ganze allerdings etwas vielfältiger zu gestalten, macht so ne Gesperrtliste durchaus Sinn. Is halt nur die Frage, wie weit man einschränken möchte.

Hatte zu Lw12 bspw. 2 Anfragen,die mir doch Spass gemacht hätten. Therapie? und DÄ. So als Bsp.
 
Zurück
Oben Unten