Was zum Lachen und Wundern - Die PG-Galerie

Jup
Andere Systeme, ich halte zwar DSA die Stange, aber ich habe mit Freuden neue kennen gelernt. Lodland war mal ne kurze Zeit, wenn dir eien zukunft gefällt, in der sich die Menschheit unter die Wasseroberfläche flüchten musste, kannst du dir das mal ansehen.

Ansonsten suche ich verzweifelt eine Gruppe Engel, die mich mal als Spieler aufnimmt. Können wir uns ja zusammen tun :)

MfG Valderag
 
*grins* ich leite Engel allerdings in Berlin also wohl ein zu wieter Weg für dich...

ich kann noch Castle Falkenstein empfehlen wunderschöner Steampunk, genauso Legend of the five Rings, wenn man das feudale Japan mag... aber ich glaube wir werdne langsam off topic... also entweder neuen Thread öffnen oder per Pn weiter quasseln ;)
 
Mal eine Preisfrage, nachdem ich mir diese PG-Galerie komplett(!) zu Gemüte geführt habe.

Wieso ist irgendein geistig gesunder Meister überhaupt bereit, sich mit solchen Nullnummern auseinanderzusetzen?

Meine erste Reaktion wäre den Spieler vor die Wahl zu stellen entweder wieder bei Stufe 1 Regelkonform anzufangen oder alternativ die Tür von außen zuzumachen und sich gegen St. Nimmerlein nochmal wieder zu melden.
Falls das nicht wirkt käme dann das Hardcover +5/+10 gegen ungeschickte oder dämliche Schummler (denn das sind die Beispiele dort größtenteils) zum Einsatz.

Ernsthaft, gibt's zwingende Gründe sich die Kampagne von solchen Hirnis in den Dreck fahren zu lassen?

-Silver
 
Nö, die gibts nicht.
Wer was macht, was dem Meister nicht passt, der läßt es, oder macht, wie Du schon sagtest die Tür von außen zu. Das gilt auch für Sachen, die eigentlich regelkonform sind, jedenfalls bei mir.
Es klingt zwar hart, aber nur so bekommt man seine Spieler vernünftig erzogen.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich mit Leuten spiele, die ich schon seit Jahren kenne und von denen ich weiß, daß sie kein PG (oder wie wir es auch schon nannten: Diablo-DSA) betreiben!
 
Zurück
Oben Unten