was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

mir überlegen, ob ich nachher noch Animes schau oder etwas spiele und Hörbuch nebenher hör
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

TV Total Stock Car Crash Challenge schauen (archaische Unterhaltung ftw!^^)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

schaun, was man so zu Halloween machen kann (bis jetzt ist das menschliche Herz als Nachtisch mein Favourit) ;)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

im TS sitzen, Musik hörn...Dinge, die erledigt werden müssen, ignorieren...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Essen machen (schnell ein Toastbrot, dann eine Gemüsepfanne)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

endlich, endlich. endlich wieder SLA Industries lesen, und dabei versuchen meie Katze vorm 'knacken' des würfelbeutels zu hindern...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ausmisten...sitze bei meinen Eltern und entrümpel den ganzen Mist, den man so als Kind gesammelt hat...jemand hier, der Ü-Ei-Figuren sammelt?
 
Zurück
Oben Unten