was tut ihr grade noch so nebenbei?

Stayka schrieb:
Ich emerge mal wieder alles, was in meinem Gentoo upzudaten ist....
Ein hoch auf Anglizismen! :alc: Ich hab beim besten Willen nicht verstanden, was du da machst (gut, für updaten reichts grad noch...) :D

Ich warte darauf, dass irgendetwas interessantes passiert, aber ich befürchte, das wird heute nix mehr...
 
@Maniac667
Hm... "emerge" ist der Befehl, mit dem sich Gentoo erst eine Liste aller im Portage verfügbaren Pakete holt, diese mit der Paketliste auf dem Rechner gegencheckt und dann alle frischen Sourcen von den Servern holt und auf der Maschine kompiliert. Da sage ich doch lieber "emerge" wie jeder Gentoo User anstatt das ganze Prozedere runterzubeten :D
 
...träumen...mir ist grad danach...mhhh ich mag spanischen punk wenn er dir mit 113 dezibel um die ohren fliegt..*g*
 
Mit meiner Freundin, die am zweiten PC sitzt, kommunizieren ;) oder einfach generell surfen, meine Foren und Pages betreuen, eMails beantworten und natürlich Musik hören *g*
 
Och, ich hab ein bisserl Sambuca genossen, da kann ich doch keine vernünftige Beratung mehr führen :D Und meinen Char für das WoD XOver auf http://www.luchshain.de habe ich jetzt auch schon mal formuliert, also darf ich doch ins Bettchen :D :D
 
Im Geschäft sitzen und endlich mal wieder Zeit haben um private Dinge zu erledigen :D (wie zum Beispiel posten oder einfach nur im Forum rumlesen)
 
Ich bastele immer noch am Charakterbogen für meine erste Hermetikerin bani Bonisagus für ein WoD XOver ^_^ Ach ja, und ansonsten bin ich auf der Line eingeloggt und warte auf Kunden zwecks Arbeit...
 
@Maniac:

Fein, Fein. Ich habe ihr übrigens Etikette gestrichen und dafür High Ritual genommen. Ist, glaube ich, passender :D

Ansonsten habe ich gerade eine leckere Portion Tortelloni in Käse-Sahne-Champignon-Sauce vernichtet und warte wieder auf Anrufe...

Ach ja, und ich werde den Char jetzt mal für meine Website fertigmachen, damit er auch da verewigt wird :D
 
Zurück
Oben Unten