Was spielt ihr gerade?

AW: Was spielt ihr gerade?

Regelmäßig laufen bei uns:

V:tM (die Dauerläufer-Chronik - seit 5 Jahren)
DSA 4

Unregelmäßig angesetzt:

Cursed Empire
eine Spelljammer-Variante

Dazu dann noch hier im Talk

V:tM Remembering The Big Easy
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Selber seit einigen Monaten nix mehr selber am Leiten (entzugs erscheinungen)
Als Spieler : Wenn die Zeit es zuläst Call of Cthuthlu und fast nur noch als Gastspieler Mage.
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Kurz: zu wenig

Als SL hoffentlich ab demnächst:
- Engel
- Unknown Armies
- Corporation
- SR2.01D

Als Spieler wahrscheinlich so schnell nix mehr.
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Meinst du nicht doch eher, das X-Odus/X-Istence eher der X-Men ableger ist? Ode rhab ich irgendwo die Abspaltugn nicht mtibekommen? :D

Dann eben nochmal langsam für alle, denen es zu schnell ging. :D

X-Men ist der Ursprung
X-Odus hieß das Spiel.
X-Istence ist ein X-Odus-Ableger.

Noch Fragen, Wuffi? ;)


Vergessen hab ich übrigens noch die Wilde Fluten-Kampagne auf Greyhawk (elfische Soulknife) per Mail, die so am anstarten ist. ;)
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Eine UA-Runde bei Tim himself. :]

Ab und an "Vampire"-Live (sei es in Stuggi oder sonstwo).

AD&D bei Grimtooth als Spieler.

Geplant:
-> V: tM-Runde "Sabbat" und "Masquerade" (beides als SL)
-> V: tR-Runde (als SL)
-> hier im Forum die "Giovanni-Chroniken"
-> im Intime-Talk V:tM "Prora" und Anhängsel (je nach Sekte)
-> nachdem Hannibal mich rekrutierte, eventuell auch im "Mage"-the Ascension-Talk bald zu finden.
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Zur zeit eine Gruppe und abwechselnd wir gespielt

D&D 3.5 Ebberon
Vampire:the One Matsch
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Zur Zeit hab ich zwei mehr oder minder regelmäßige Runden, die aber auch nicht öfter als 1-2 mal im Monat zusammenkommen

DSA - Die Sieben Gezeichneten
DSA - Jahr des Feuers

beide von mir geleitet. Hoffnung besteht auf eine weitere DSA-Runde an der ich mich vielleicht als Spieler beteiligen könnte und eine Runde mit einem anderen System (Hallo Toa! :) ) die aber noch Form annehmen muss.

Auf Cons wird natürlich alles Mögliche gespielt, halbwegs oft auf jeden Fall DSA, Earthdawn und Star Wars. Shadowrun früher zwar sehr viel, zur Zeit aber kaum noch.
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Zur Zeit hab ich zwei mehr oder minder regelmäßige Runden, die aber auch nicht öfter als 1-2 mal im Monat zusammenkommen

DSA - Die Sieben Gezeichneten
DSA - Jahr des Feuers

beide von mir geleitet.

Ich bin da Spieler *mal dran häng* :)
Bin in beiden Runden der Magier. Immer muss ich denken, alle anderen können einfach sinnlos draufhaun :( :D
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Derzeit ausschließlich ein Homebrew-Horror/Fantasy-Setting als GM, als System benutzen wir - natürlich - Savage Worlds.
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Aberrant (in der Runde mit Prisma zusammen)
Exalted - noch 1st, aber zu Calibration wechseln wir auf 2nd, Charas sind alle schon umgebaut
AD&D - umgebaut nach einem Freund
Außerdem steht noch ein Hyperborea-Abenteuer bei Prisma zum "fertigspielen" aus^^.
Geplant:
Wenn es denn mal irrrrgendwann zustande kommt ein CAT oneshot bei Onkel Silvermane.
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Momentan
Kindret of the East : Kleine Zwischenabenteuer mit Yue (Singender Schatten)
Vampire Alte welt : im zeichen des scharlackroten auges mit Amame (Nosferatu)
Vampire Maskerade : Gehenna und zurück (Ramirez , Lasombraantitribu)
 
AW: Was spielt ihr gerade?

DSA 4 - Die Attentäter
Warhammer - eigene Marienburgkampagne, demnächst wohl TEW

Beides als SL.
 
Meine momentane Liste

You ask - we deliver:
  • Pen&Paper
    • World of Darkness
      • Vampire: the Requiem
      • Werewolf: the Forsaken
      • Mage: the Awakening
  • CRPG/MMORPG
    • Guild Wars
    • EVE: Online
  • (T)CG, Brettspiele
    • Magic the Gathering: Online
    • Behind
    • Munchkin
    • Vampire: Dark Influences
    • Vampire: Prince of the City
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Das Jahr des Greifen (DSA4 als Thorwaller Pirat)
und wenn man Momentan sehr weit fasst:
Aberrant (als SL der Crime Busters)
VtdA (Lasombra als Erzsiegelbewahrer Genuas)
Hyperborea (Halbmensch und Kriegshammer)
DSA3 (Zeit der Ritter als Mirhamer Magier)
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Sylandryl Sternensinger schrieb:
Zweitens, wechselt man seine Rollenspiele und Kampangen dann doch etwas seltener
*hüstel* :O Ähm ja also

1. DSA hinter dem Thron
2. Savage Worlds 50 Fathoms

Und wenn man es weit fast auch Aberrant (als Spieler bei den Crime Busters)
Und wenn man weit fassen sehr weit fasst, könnte man auch noch ein paar andere Sachen von Agrabrands Liste hinzufügen :rolleyes:
Out of Character
Und wo wir dabei sind: @ Agra: Du hast dein Hexer von Salem Char vergessen und das halt ich zusammen mit Hyperborea noch am wahrscheinlichsten, daß es sowohl als System, als auch mit diesen Chars weitergespielt wird.
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Also als aktiver Spieler :

Vampire the Masquerade:
Chronik: "Suche nach dem dunklem Vater" spiele da Lawrence Miller (Toreador) seit einem Jahr
Chronik: "irgendwas mit Los angeles" da Mr. Lamarck (Baali) der mit Dämonenverbündeten dergleichen aus der Hölle befreien will, läuft demnächst hoffentlich an
Chronik "vampirische Death-Metal-Band" Gürteltier Gangrel

Als aktiver Spielleiter:
Demon the Fallen

Früher mal D&D 3.5, Shadowrun 3.01, Endland (Spielleiter)
 
AW: Was spielt ihr gerade?

Als Spieler:

Mutants And Masterminds als ein Vigilante Avenger (so ganz ohne richtige Superkräfte, und damit fall ich in der Gruppe vollkommen aus dem Raster)
Cthulhu, Orientexpress als engl. Dandy

Als Spielleiter:

Mage: The Awakening
 
Zurück
Oben Unten