Nostalgie Was sind eure Lieblings-Szenen?



Den Film hab ich etwas durchwachsen in Erinnerung, aber hey, David Bowie und Peter Murphy in der selben Szene, die dazu auch noch direkt aus Vampire die Maskerade stammen könnte. Cooler geht´s nicht.
 
Und weil so ein Thread ohne DIESE Szene nicht auskommt:


Die wäre es auch gewesen.
In "Blade Runner" sprach Rutger Hauer einen der schönsten Monologe der Filmgeschichte und wurde spätestens dann zum internationalen Star. Nun ist der Veteran im Alter von 75 Jahren verstorben und Hollywood trauert um einen ganz Großen.
 
Weil ichs gestern noch mal im Fernsehen gesehen hab. Eine schöne Szene aus dem fantastischen Kingsman:

 
Und der lief auch die Tage. Desperado. Schon immer ganz oben auf meiner Liste. Hier das Intro des Films:

 
Zurück
Oben Unten