Was machen wir mit den Abkürzungen...

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Irgendwie bin ich momentan ziemlich am Grübeln, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, mit den Abkürzungen MtA/MdE (altes Mage) und MtA/MdE/M:E (neues Mage) noch die Übersicht zu behalten.

Vielleicht sollte man dann zur Sicherheit oMtA und nMtA draus machen? Ich persönlich mag ja auch oMage und nMage als Kurzformen sehr gerne.

Gibt es noch andere Idee / Vorlieben / Lösungsvorschläge?

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Was machen wir mit den Abkürzungen...

M:tA und M:dE bleibt wies is und für das Neue einfach ein n davor... Ich bin zu faul, mich auf meine alten Tage umzugewöhnen. ;)
 
AW: Was machen wir mit den Abkürzungen...

Ähm, das ist ja mein Problem... Ich hatte in einem Posting gelesen, wie einer meinte, er fände MtA sehr gut, aber bei genauerem Hinschauen meinte er dann nMtA, was mir nicht in diesem Leben als erstes eingefallen wäre. Ich vermute, er wundert sich jetzt über die Einladung zum RPG-Talk für das "richtige" Mage :D
 
Zurück
Oben Unten