Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

George R. R. Martin A Storm of Swords

Gebrauchsanweisung verschiedener Medikamente zur Durchfall/Magendarminfektionsbekämpfung
 
AW: Was lest ihr gerade?

Grant Naylor, Roter Zwerg
und auch...
Andrzej Sapkowski, Das Erbe der Elfen (Geralt ist toll!)
 
AW: Was lest ihr gerade?

George R. R. Martin A Storm of Swords

Gebrauchsanweisung verschiedener Medikamente zur Durchfall/Magendarminfektionsbekämpfung

Mein aufrichtiges Mitgefühl, das Problem hatte ich auch vor kurzem. Das einzige was mir geholfen hat war Bad Heilbrunner Magen-Darm-Tee und klare Gemüse-Brühe und 4 Tage lang NIX essen.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Velleius Paterculus, Historia Romana aber auch noch Capri, Biographie einer Insel und noch ne Magisterarbeit von ner ehemaligen Studentin.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese einen Band von Sidler-Geschichte weiter (Reformationszeit).
 
AW: Was lest ihr gerade?

Night World von Lisa J.Smith
Im Gegensatz zu den 'Tagebuch eines Vampirs'-Büchern sind dir sogar ganz ordentlich geworden :)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Habe ich die Tage mehr überflogen als gelesen:
H.P. Lovecrafts Gesammelte Werke Band 7 (Werksgruppe II, Band 2)
 
Zurück
Oben Unten