Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Naja... ich gebs zu mit dem Edit hab ich mein Gewissenberuhigen wollen. Es liegt hier und sollte bereits gelesen sein, aber ich will nicht!... Abgabe ist nächste Woche, also hab ich noch 5 Tage Zeit diesen Thread durchzulesen :D...
 
AW: Was lest ihr gerade?

Bis dahin, mitsingen: Der Klaus, der Klaus, der Klaus, der hat i-himmer re-hecht!
 
AW: Was lest ihr gerade?

Johannes Lepsius "Deutschland und Armenien 1914-1918" (1919)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Manual of Exalted Power: Abyssals, Wonders of the Lost Age... noch ein oder zwei anere Exalted Quellenbücher...
 
AW: Was lest ihr gerade?

vampire - imperium der finsternis

gabs vor rund 10 jahren mal als romanheft bei bastei, habs neulich beim aufräumen gefunden und les es grad wieder. war nur ne miniserie mit 20 teilen. danach eingestellt wegen mangelnder nachfrage.

was ich aber gut fand das man der serie ein ende verpasst hat, wenn auch kein happy end
 
AW: Was lest ihr gerade?

Joe Abercrombie - Before they are hanged (The first law: book two)

genial
 
AW: Was lest ihr gerade?

Kehlmann - Die Vermessung der Welt

Gauß ist cool, Humboldt nich so
 
Zurück
Oben Unten