Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Momentan sind folgende Bücher auf dem "Lesetisch"

Rippers (SW GRW)
Die Silberen Ströme
A Dance with Dragons
 
Matthew McFarland - Dark Ages: Ventrue
Anthony Reynolds Word Bearers: the Omnibus
Gherbod Fleming - Clan Novel: Brujah
Dennis Detwiller - Delta Green: Denied to the Enemy
Trisha Telep (Ed.) - The Mammoth Book of Futuristic Romance
Graham McNeill - Der Große Bruderkrieg: Die verstoßenen Toten
 
Die Peanuts Werkausgabe, Teil 1

Wer hätte gedacht, dass Charlie Brown zu Beginn seiner Karriere mal ein frecher und aufgeweckter Vierjähriger war? Und das ausgerechnet Schroeder von den bekannten Figuren als Dritter (nach Charlie Brown und Snoopy) in Erscheinung trat?

Ich mag die Peanuts. Sie erinnern mich an meine Kindheit. Diese Werkausgaben unterstütze ich.

Gotta catch 'em all!
 
Da ich gerade auf Arbeit nur englische Norme und Verfahrensbeschreibungen lese, brauche ich gerade etwas anderes als englischsprachige Fantasy-Romane und RPG-Literatur zum Ausgleich.

Habe mir statt dessen meine Uralt-Fantasy-Droge, die Belgariad- und die Malloreon-Saga von David Eddings (Bastei-Lübbe Übersetzungsversion) von Daheim geholt und schmökere mich da gemütlich durch. Etwas sehr naiv, aber zum hirnlosen entspannen genau richtig.
 
Ach, schöne Erinnerungen an meinen Fantasy Einstieg damals, vor langer Zeit (davor ahtte ich nur Sci Fi Gelesen, Eddings, Hohlbein und Tolkien waren meine Anfixer....).
Wobei ich seine Elenium/Tamuli Reihen immer lieber mochte. Sperber ist einfach viel ... cooler als Garion. ^^
 
Zurück
Oben Unten