Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Teil wieviel ist das?
Wollte mit der Reihe (so auf Englisch wie es ja klingt) eh schon länger mal anfangen. :)

Und ja, der Schwarm ist, so man zumindest nicht stark depressiv veranlagt ist, immer eine Empfehlung wert. ;)
 
Carlo Manzoni (Finger im Revolver). Jetzt weiß ich was die Typen vom SDR gelesen haben bevor sie Indiana Horst produzierten.
 
Ein kleineres RPG....
resize.aspx
 
Neal Stephenson - The System of the World
Dark Ages Clan Novel: Tremere
Matthew Farrer - Enforcer: The Shira Calpurnia Omnibus
Clan Noel: Assamite
Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache
Aristoteles - Nikomachische Ethik
 
Carlo Manzoni, die "Finger-im-Revolver"-Krimisatiren.
Jetzt weiß ich woher ein Teil der Ideen zu den "Indiana Horst"-Hörspielen kamen :D
 
Neal Stephenson - The System of the World
Clan Novel: Assamite (Nie wieder, sag ich euch, nie wieder lese wegen eienr wette eine romanreihe)
Dark Ages: Ventrue (Auch hier gilt - nie wieder)
Anthony Reynolds - Word Bearers: The Omnibus (Würde ich 40K spielen, würde ich Chaos spielen. Oder Sororitas)
Perry Rhodan SB 2 - Das Mutanten-Korps
Robert M. Pirsig - Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten: ein Versuch über Werte
 
Zurück
Oben Unten