Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Wie immer mehrere Sachen gleichzeitig:

Robert Jordan: Rad der Zeit -Das Original Band 1

Neil Gaiman: Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

Marvel Heroic Roleplaying Basic Game
 
Hab die Tage endlich beide Bänder über die Legenden der Albae von Markus Heitz gelesen und lese nun (nach Jahrelangem warten) "Das Schicksal der Zwerge".
 
Robert Löhr - Krieg der Sänger

Kommt in edlem Gewande daher und der Anfang zumindest liest sich sehr vielversprechend.

Nebenher lese ich einiges von Villon - muss mich auf meinen Pathfinder Barden vorbereiten.
 
Immer noch rezimaterial - wie kann ein buch gut und unterhaltsam geschrieben sein und mich trotzdem alle zehn seiten schlafen legen?
 
Wie soll denn ein Regelbuch unterhaltsam sein? Da würd ich auch einschlafen... :)
 
Dresden Files RPG: Your Story und, nach Zwangsunterbrechung (Merke: Bücher bei Bekannten liegnezulassen ist DOOF!) wieder Off Armageddon Reef von David Weber (soweit ein exzellentes Buch).
 
Zurück
Oben Unten