Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Shirley Jackson - Wir haben schon immer im Schloß gelebt (Ich hab ein Faible für diese Frau... entwickelt, sofern man das so nennen kann) (Check)

Glasbücher der Traumfresser (es geht voran! Kapitel 6)

Und nebenher Tintenherz (ich les es nicht wegen dem Film, es liegt bloss schon ewig in meinem Regal und meine Mutter quengelt, dass sie es dieses Jahr noch lesen will)
(Mal ehrlich, dieses Buch ist total overrated oder?)
 
AW: was lest ihr im mom?

Zur Einstimmung auf die Vampire: Dark Ages-Geschichte, die ich demnächst leiten will, lese ich gerade noch einmal den Gralskonvent. Derzeit das letzte Drittel des ersten Teils, "Durch bittere Asche".
 
AW: was lest ihr im mom?

Methodisches Kompendium für den Religionsunterricht 1, Basisband von Adam und Lachmann
 
AW: was lest ihr im mom?

"Eine kurze Geschichte von fast allem" - Billy Bryson
Ich weiss jetzt fast alles, aber nur ein bischen!
 
AW: Was lest ihr gerade?

Nachdem ich mit allen 16 Bändern Dune und die neue deutsche Auflage von Rolemaster durch bin...

Dan Simmons - Illium

und

Requiem for Rome
 
Zurück
Oben Unten