Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Ich habe gestern unterwegs eine Frau getroffen, die einen langen, roten Strickpulli mit Rollkragenund Boobwindow trug... o_O Das sah sehr... doof aus...
 
Auf N24 gab es vor kurzem einen kurzen Beitrag über einen Kettenhemdbikinimacher (Leute, die mit unbedeckten weiblichen Brüsten Probleme haben, sollten nicht draufklicken):

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6011282/scharfe-bikinis-aus-metall.html

Den Hinweis der Sprecherin, daß Metallbikinis länger halten ist jedenfalls auch ein gutes Argument fürs Rollenspiel: Der Kettenhemdbikini ist gar nicht als Rüstung gedacht, sondern soll einfach ein robustes Kleidungsstück sein.

Edit:

Es gab auch einen Beitrag im Regionalprogramm von Sat1 (inhaltlich fast gleich, etwas anders geschnitten):
http://www.sat1bayern.de/news/20150115/kettenmode-heisse-einzelstuecke/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist lange Haltbarkeit nicht eher eine Qualität, die man bei Bikinis nicht haben möchte?
 
Zurück
Oben Unten