Was ist eure Lieblingskarte?

AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Also ich finde das Piratenschaf toll.
Natürlich nicht weil es evtl was mit meinem Spitznamen zu tun ... Fnord.

Aber auch die "Schwarzen Zubehör teile"-Karten aus beißt gefallen mir sehr gut.
Und seit meinem Foupas vom M4 Release zählen die 3xxx Orks zu meinen Lieblingen.
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Möglich wusste nit genau wie es geschrieben wird und war zu faul es nachzu schauen.

Ich meinte eingentlich das Intellektuelle Wort für Fehler/Patzer, etc.
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Fauxpas - frz. Falscher Schritt

Kluge Wörte benutzen und zu faul sein, sie nachzuschlagen. Ok, genug davon :koppzu:
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Devilsheep schrieb:
Möglich wusste nit genau wie es geschrieben wird und war zu faul es nachzu schauen.

Ich meinte eingentlich das Intellektuelle Wort für Fehler/Patzer, etc.

Wird "Intellektuelle" nicht klein geschrieben?
Scherz :)
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Was hab ich da nuhr angetreten?

... ich bitte darauf nicht zu reagieren. Wir machen uns des Spammens schuldig... lasst uns PNs austauschen :) Sorry, liebe Mods
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

hm, ich glaub ich mag den niedlichen Schulterdrachen und Birgers Ente - schließlich hab ich nur für die zwei würfel mehr und sie is seit Kaiserslautern letztes Wochenende auch signiert *g*
...und die tausend anderen genialen Karten *hachja der munchkinwahn*
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Dann wartet mal auf Munchkin Fu,da werden auch noch mehr geniale Karten begegen. Hehe

*Munchkin,Munchkin* Wir sind doch alle Munchkins.
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Momentan hab ich es sehr mit "Hilf mir"
Der Blick des anderen Spielers ist einfach toll wenn er dir gerade einen reinwürgen wollte und du auf einmal seine geschummelte glänzende Belagerungsmaschine-O-Mat des Schicksals zu dir wandert, göttlich ^^

Das Nile
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

SuperMunchkin: Geplante Flucht

Es ist schön zu sehen, wie die vermeintlich erkämpfte Stufe 10 des Gegners äh Mitspielers sich doch noch in nichts auflöst.:D:ROFLMAO:
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Das vorletzte Einhorn und
der wirklich beeindruckende Titel

@Cinemaniac:
Ist es nicht "arrangierte Flucht"?
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Mein Favorit ist das Eiskalte Händchen, auch wenn ich es leider noch nicht als Haustier hatte. Aber das Spülbecken ist auch genial.
Und mit dem Lied des Wahnsinns habe ich letztens gewonnen. Das hatte schon etwas bizarres *g*
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Knufficuthulu! :D
es is einfach zuuuuu süß zu sehn wie unsere Mädelz in der Spielgruppe immer wieder da sitzen: "oooooooo Kuffig" und wenn man sie dann wieder auf den bonus von dem Vieh gegen sie hinweist... XD
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Der eine und der andere Ring, noch offensichtlicher kann man DHDR nicht verar.....:D
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Natürlich das
Blutschwert der Macht
08-Blutschwert_der_Macht.jpg

... *g* ... zumal meine Karte von einer wichtigen Persönlichkeit unterschrieben wurde ;)
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

"Leg ein paar Nazis um"

Weil JEDES Spiel besser wird, wenn du ein paar Nazis umlegen kannst.
Steige eine Stufe auf

Ganz großes Tennis. Es gibt so viele gute Karten, aber die ist die allerbeste :)
 
Zurück
Oben Unten