Was ist eure Lieblingskarte?

AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Ja klar. Meine eigenen. Zum Beispiel die "Kamikatze" bei Munchkin 4. :)
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

welche frage den gnom natürlich, fnord
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Zwei: Einerseits den "Kreischenden Depp" und latürnich den "Low-Tech-Überzeuger". Einfach geil die beiden...
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Mein Favorite ist auch der Kreischende Depp.
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Die irrwitzige Kombination aller ...aser aus Star Munchkin 1&2 :D
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Meine natürlich! Das Munchkind!! :D

Ne, finde Birgers Ente absolut herrlich. Könnte mich jedes mal beömmeln, wenn ich die sehe...

Andererseits finde ich die 3857(?) Orks auch irgendwie stylisch...
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Die 3857-Orks.

Und "diskutiere über obskure Regeln und steige eine Stufe auf"
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Theris schrieb:
Zwei: Einerseits den "Kreischenden Depp" und latürnich den "Low-Tech-Überzeuger". Einfach geil die beiden...
Dann müsstes du auch die Aura der Aroganz nennen.
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Meine Liebligskarte ist natürlich Galgenhumor. 8)

Ansonsten mag ich auch Judge Fredd, Die Ente des Schreckens, Ente gut alles gut, Birgers Ente, Trank der Gleichgültigkeit, Ungläubigkeitstrank, Gregor, Die Aura der Arroganz, Ahnung des heraufziehenden Unheils.
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Entschuldigt die Frage, aber was ist Birgers Ente, die ihr alle so toll findet?
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Ja Also ich glabe Ende des Schreckens und Birgers Ente sind meine Lieblingskarten.

@Tod: Bei Birgers Ente kannst Du mit einem Würfel Deiner Wahl würfeln und da gibts dann verschiedene Auswirkungen... Stufe bekommen, Stufe verlieren und bei ner 1 bekommt man 2 Stufen. Jeder anständige Munchkin hat natürlich einen Würfel wo nur 1en drauf sind ;)
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Und die wirklich guten Munchkins ham noch nen Würfel mit nur 2en, für den Fall, dass man nen Huhn auf dem Kopf hat.
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Sauklaue schrieb:
Und die wirklich guten Munchkins ham noch nen Würfel mit nur 2en, für den Fall, dass man nen Huhn auf dem Kopf hat.

haha mist. da bin ich noch garnicht drauf gekommen!!
Vielen dank. der wird direkt mal angelegt :)
 
Zurück
Oben Unten