Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

Dieses Thema im Forum "Funky Colts" wurde erstellt von grasi, 20. März 2007.

?

Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

  1. Das A-Team

    44,4%
  2. Knight-Rider

    5,6%
  3. Sledgehammer

    16,7%
  4. Miami Vice

    8,3%
  5. Remington Steele

    2,8%
  6. Eine andere Serie ...

    22,2%
  1. grasi

    grasi Durchblicker

    Wer ist euer Favorit der 80er Jahre Actionserien?
     
  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Knifflig... Zu den drei großen Favoriten von mir gehören glasklar A-Team, Knight Rider und McGyver. Ich weiß aber nicht wie ich sie sortieren sollte da sie alle cool und seeehr unterschiedlich sind.
     
  3. grasi

    grasi Durchblicker

    Es gibt auch so verdammt viele coole Serien aus der Zeit. Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich ... ich hätte auch eine ellenlange Liste posten können. ;D
    Wenn ich aber ein wenig an die Zeit zurückdenke, fällt mir vor allem wieder ein, wie geil ich immer auf die neueste Miami Vice Folge war, deswegen ist meine Stimme pastell. ;)
     
  4. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Nach reiflicher Überlegung nehme ich McGyver, ehe er noch ganz untergeht da er nicht als explizite Option drinsteht.
     
  5. Nin

    Nin Guest

    Ich schwanke noch zwischen McGyver und Sledgehammer ???
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Wo ist Airwolf?
    Es gab so viele... auf eine Top-Serie könnte ich mich nicht einigen.
     
  8. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    EBEN! - Es sind viel zu viele "Lieblings-Actionserien" und die Auswahl ist viel zu dünn und abwechslungsarm zum Abstimmen.

    Bei den Comedy-Serien rangiert Sledge "Vertrauen Sie mir. Ich weiß, was ich tue." Hammer weit vorne.

    Bei "Beziehungs-Krimi-Komödien" habe ich zwar auch Remington Steele sehr gerne geschaut. - Aber wo ist "Moonlighting" (Das Model und der Schnüffler)? - Ich meine: Bruce Willis noch mit seinen letzten paar eigenen Haaren, das ist doch was.

    Bei den Sci-Fi-Serien ist (aufgrund meiner langen Freundschaft mit diesem Stoff) "Buck Rogers im 25. Jahrhundert" (natürlich NUR die erste Staffel - die zweite existiert nicht!) mein Favorit. - Aber nicht die einzige Sci-Fi-Serie, die damals lief und die ich damals gerne angeschaut habe.

    Offengestanden: zu geringe Auswahl, um mich hier festzulegen.

    Die GROSSE Anzahl an verfügbaren TV-Serien der betreffenden Zeit ist ja eine der Stärken des Funky Colts "Settings". Man kann sich von Jammergestalten wie "Ein Engel auf Erden" oder "Unsere kleine Farm" oder "Eine Amerikanische Familie" bedienen, aber eben auch aus der Fülle RICHTIGER Action-Serien wie "Starsky&Hutch", "Stingray", und vielen anderen mehr.
     
  9. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Sooooo viele gute Serien, aber keine kommt an das A-TEAM ran!!!

    Sylandryl, liebt es, wenn ein Plan funktioniert.
     
  10. Myrmidon

    Myrmidon Red Chief 4016

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Man KANN schon, aber wenn jemand krank genug ist, Funky Colts dieses Verbrechen anzutun, wäre das ein klarer Fall für die Rollenspielpolizei, wenn nicht sogar für den finalen Rettungsschuss.


    Hab für A-Team gestimmt. Da passte einfach alles: Murdock, Massenschießereien ohne Verletzte und die Spannung, wie B.A. wohl diese Woche das Schlafmittel verpasst bekommt.
     
  11. Juba

    Juba مجاهد

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Yo! Hands up für's A-Team. Obwohl Remigton Steele auch echt gut war. Für meinen damaligen geschmack meine ich...
     
  12. torgum

    torgum Wiedergänger

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Ganz vorn natürlich das A-Team! Ich hab mal den Soundtrack reingehauen bei nem Shadowrun... führte zu allgemeiner Erheiterung :p
     
  13. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Von der gegebenen Auswahl das A-Team.

    Sonst hätte ich evtl. eine der folgenden gewählt:
    Simon & Simon
    Ein Duke kommt selten allein
    Matt Houston
    21 Jump Street

    Wobei mir ein Titel partout nicht einfällt, es war eine Detektivserie und die Hauptfigur war ein Wissenschaftler, der sich in Tiere verwandeln konnte(seine Lieblingsform war ein schwarzer Panther):nixwissen:

    Es gab auch mal eine kurze Serie mit Götz George(IIRC Diamantendetektiv Dick Donald), ob die sich als ZDF-Produktion allerdings für "Actionserie" qualifiziert...zu lang her, das ich sie gesehen habe:rolleyes:
     
  14. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    MacGyver! Ganz eindeutig.
     
  15. Cutter

    Cutter Lasombra

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Ganz klar, das A -Team. :D
     
  16. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Magnum! Jawoll!
     
  17. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Yeah, das ist Ein Fall für Professor Chase. Und wo wir gerade dabei sind: Automan war auch cool.

    Aber unangefochten auf Platz 1 ist und bleibt MacGyver. :)
     
  18. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Irgendwie merke ich gerade, dass ich damals anscheinend so gut wie überhaupt nicht vor der Glotze gesessen haben kann.
     
  19. grasi

    grasi Durchblicker

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Da hast du einiges verpasst. :)
     
  20. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Was ist eure Lieblings-Actionserie der 80er?

    Automan... ja. Das war irgendwie... schräg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das waren die 80er! Funky Colts 28. März 2007
Was ist eure Lieblings-Actionserie der 70er? Funky Colts 20. März 2007
Lieblings settings? Munchkin 26. Oktober 2005
Lieblings-Quellenbücher Shadowrun 29. Oktober 2004
Lieblings gegner Rund um Rollenspiele 14. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden