Was ist eigentlich mit...?

Zeitenflug

Nr. 3,195
Registriert
1. September 2005
Beiträge
386
Hallo ich wollte eigentlich schon in einigen Threats fragen was mit bestimmten Personen passiert ist, hätte dann aber immer einen auf den Sack bekommen weil das nicht ind den Threat hinein passen Würde. Jetzt da ich mich mal wieder für den verbleib einer Person interessiere, mach ich diesen Threat auf.
Was ist eigentlich mit der Tocheter von Raidri, die hinterher die beiden Schwerter bekommen hat, ihr wisst schon die mit Rohezahl als Großvater?
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

Du meinst Rondriga!
Die gilt eigentlich mit der Lichtvogel-Expedition, in der sie den vakanten Platz ihres Vaters einnahm, als im Güldenland verschollen!
Da die Elemetare-Gewalten Reihe bisher nicht fortgesetzt wurde, denke ich, daß das immer noch ihr offizieller Status ist. Allerdings gab es vor einiger Zeit auf Hadmar von Wiesers Seite mal den Versuch eines Projektes, das die Reihe fortsetzen wollte. Aber ob daraus nochmal was wird? :nixwissen
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

Ähem. Nur mal so ne Frage:

Wenn Rondriga im Güldenland als verschollen gemeldet ist, wieso ist dann der Rote Pfeil mit dem dort gesuchten "DING" wieder in Aventurien und benutzt eben jenes in einer ungenannten Kampagne alte ElfenStädte betreffend???
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

Echt, tut er? Kein Plan, besagte Kampagne kenn ich (noch) nicht!
Dann sind sie wohl doch wieder da!
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

Also die Kampagne ist die Simyala-Trilogie.
Das kann ich sagen, weil der Humus-Schlüssel nicht Mörder-wichtig ist und das Wissen hierum eigentlich keinen Einfluss aufs Spielgeschehen hat
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

was ist mit nedime der tochter des kalifen von Abu Dhelrum passiert? ich besitze leider nicht die neuen Boxen und in den alten war ihr Schicksal offen .in der löwe und der rabe gibts ja mehre varianten und will endlich gewissheit haben!
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

nur mal so ne Frage was ist mit solch dezenten Infos für spieler die alll das noch nicht kennen? mhh Spoileraktion?
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

Kann ich nachträglich die von dir organisierte Meisterinfo-Kennung anbringen? Habe ich nähmlich für diesen Threat echt vermisst.
 
AW: Was ist eigentlich mit...?

Nedime wurde mal in einer alten Spielhilfe vorgestellt. Darin heißt es, der Abenteurer, der sie geehelicht hat, ist irgendwann wieder auf Tour gegangen und hat sie mit ihren Kindern allein zurückgelassen. Seither lebt sie als durchaus erfolgreiche Geschichtenerzählerin in Punin. ;)
 
Zurück
Oben Unten