Was ist eigentlich mit...?

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Zeitenflug, 19. Dezember 2005.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Zeitenflug

    Zeitenflug Nr. 3,195

    Hallo ich wollte eigentlich schon in einigen Threats fragen was mit bestimmten Personen passiert ist, hätte dann aber immer einen auf den Sack bekommen weil das nicht ind den Threat hinein passen Würde. Jetzt da ich mich mal wieder für den verbleib einer Person interessiere, mach ich diesen Threat auf.
    Was ist eigentlich mit der Tocheter von Raidri, die hinterher die beiden Schwerter bekommen hat, ihr wisst schon die mit Rohezahl als Großvater?
     
  2. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    Du meinst Rondriga!
    Die gilt eigentlich mit der Lichtvogel-Expedition, in der sie den vakanten Platz ihres Vaters einnahm, als im Güldenland verschollen!
    Da die Elemetare-Gewalten Reihe bisher nicht fortgesetzt wurde, denke ich, daß das immer noch ihr offizieller Status ist. Allerdings gab es vor einiger Zeit auf Hadmar von Wiesers Seite mal den Versuch eines Projektes, das die Reihe fortsetzen wollte. Aber ob daraus nochmal was wird? :nixwissen
     
  3. Thallian_Astari

    Thallian_Astari arroGANZ ODER GAR NICHT

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    Ähem. Nur mal so ne Frage:

    Wenn Rondriga im Güldenland als verschollen gemeldet ist, wieso ist dann der Rote Pfeil mit dem dort gesuchten "DING" wieder in Aventurien und benutzt eben jenes in einer ungenannten Kampagne alte ElfenStädte betreffend???
     
  4. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    Echt, tut er? Kein Plan, besagte Kampagne kenn ich (noch) nicht!
    Dann sind sie wohl doch wieder da!
     
  5. Thallian_Astari

    Thallian_Astari arroGANZ ODER GAR NICHT

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    Also die Kampagne ist die Simyala-Trilogie.
    Das kann ich sagen, weil der Humus-Schlüssel nicht Mörder-wichtig ist und das Wissen hierum eigentlich keinen Einfluss aufs Spielgeschehen hat
     
  6. john_fog_williams

    john_fog_williams Jünger des Seths

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    was ist mit nedime der tochter des kalifen von Abu Dhelrum passiert? ich besitze leider nicht die neuen Boxen und in den alten war ihr Schicksal offen .in der löwe und der rabe gibts ja mehre varianten und will endlich gewissheit haben!
     
  7. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    nur mal so ne Frage was ist mit solch dezenten Infos für spieler die alll das noch nicht kennen? mhh Spoileraktion?
     
  8. Zeitenflug

    Zeitenflug Nr. 3,195

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    Kann ich nachträglich die von dir organisierte Meisterinfo-Kennung anbringen? Habe ich nähmlich für diesen Threat echt vermisst.
     
  9. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    Schon erledigt so wie ich das sehe ^^
     
  10. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    Nedime wurde mal in einer alten Spielhilfe vorgestellt. Darin heißt es, der Abenteurer, der sie geehelicht hat, ist irgendwann wieder auf Tour gegangen und hat sie mit ihren Kindern allein zurückgelassen. Seither lebt sie als durchaus erfolgreiche Geschichtenerzählerin in Punin. ;)
     
  11. Zeitenflug

    Zeitenflug Nr. 3,195

    AW: Was ist eigentlich mit...?

    @Xandros: Danke
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abschalten - was ist das eigentlich? Rund um Rollenspiele 20. März 2012
Wie wird man eigentlich Caitiff? Schreibstube 8. Juli 2009
Wo finde ich eigentlich.... WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 27. März 2008
Was ist eigentlich dieses Freeya? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. April 2007
Wieviel machen jetzt eigentlich mit Koordination Ahnenblut 21. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden