Was Hört Ihr V2.0

AW: Was Hört Ihr V2.0

Venetian Snares - A Giant Alien Force More Violent & Sick Than Anything You Can Imagine
 
AW: Was Hört Ihr V2.0

Hm... tempting...

Kopfradio: Kansas - Carry on wayward son *ohrwurm dank supernatural*

Aber wenn wir schon bei Venetian Snares sind : Szamar Madar ;)
 
AW: Was Hört Ihr V2.0

Das ist auf Rossz Csillag Alatt Született, richtig? Hm, obwohl viele sagen, es soll eins seiner besten Werke sein, hab ich noch nicht reingehört. Wird jedoch diese Woche noch passieren.
Allerdings ziehe ich sein hartes Zeug (etwa Doll Doll Doll oder Detrimentalist) den Klassik/Breakcore Alben vor.

Venetian Snares - cadmium lung jacket
 
AW: Was Hört Ihr V2.0

Richtig. Hat nen netten Retro-Touch. Es ist irgendwo dazwischen, hab mich letzte woche in edIT - Crying over pros for no reason verliebt solltest mal rein hören. könnte dir auch gefallen nicht extrem hart aber innovativ.
 
AW: Was Hört Ihr V2.0

Richtig. Hat nen netten Retro-Touch. Es ist irgendwo dazwischen, hab mich letzte woche in edIT - Crying over pros for no reason verliebt solltest mal rein hören. könnte dir auch gefallen nicht extrem hart aber innovativ.

Glitch-hop, hört sich interessant an, werd ich definitiv mal reinhören!

Venetian Snares - aaperture

...und ich freu mich schon riesig den guten Herrn Funk mal wieder live zu sehen. :chilli:
 
AW: Was Hört Ihr V2.0

Prinz Pi - Sneakerking,

da Bushido feat. FLER mit "Air Max auf Beton" dann doch nicht meiner neuen schönen Schuhe würdig ist.
 
Zurück
Oben Unten